Doogee Pixels DG350

lupusworax

The beast wihin
Habe mir das DG350 vorbestellt und konnte es für 89$ abstauben ( aktueller Preis 138$)
Gestern Mittag erhalten wo es dann auch gleich mit den Tests losging.
Root mit Framearoot ohne Probleme Möglich ( wird jedoch von MTK droid tools nur als shell root erkannt)
Ein Backup in MTK droid tools nach einem Klick auf den Root button ohne Probleme Möglich. ( Achtung Abfrage über Root zugriff auf dem Gerät selber muss bestätigt werden!)
Backup gezogen, CWM Recovery drauf alles super.
Die Leistung is gut und es läuft soweit butterweich.
Der IPS Display mit 1280x720 ist schön hell und liefert gute Farbwerte.
Standard sim und miro Simslot sowie micro SD Karten Slot sind vorhanden.
Der Akku verfügt laut Aufdruck über 2000mAH.
Wlan Empfang ist optimal ( Mein router spuckt aber auch mit 150mw)
GSM und WDCMA Empfang auch tadelos.
Bluetooth noch nicht getestet, lässt sich aber immerhin einschalten XD
Rücken Kamera is jetzt nicht so der Brüller aber für schnappschüsse reichts allemal.

Frontkamera is sehr gut und für alle Selfie Fetischisten gut zu gebrauchen.
Antutu bringt 16844 Punkte was für den verbauten Chipsatz im gewohnten Normalbereich liegt.
Akku will ich mich noch etwas zurückhalten sieht aber auch schonmal gaz gut aus.
GPS......GPS!!!! Ganz empfindliches Thema bei mir nach meinem Newman K18 reinfall.
Das GPS am DG350 ist eine Wucht aber seht selbst, ein Screenshot sagt mehr als Tausend Worte:

Navigation ohne einen einzigen Aussetzer, absolut akkurat in allen apps, einfach nur ein Traum.
Hier noch ein Vergleichsvideo der GPS Leistung des Doodgee DG350, QUEJAZ Q88 und dem Newman K18 ( INDOOR)

Das einzige Negative bis jetzt was ich feststellen konnte ist das bei Youtube der Sound verzögert zum Bild ab gespielt wird.
Ich glaube ich kann auf Octacore verzichten, das Doodgee DG350 wird wohl mein Hauptgerät werden, ich brauche einfach verlässliche Navigation.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten