Doogee x3 Originalverpackung??

tokionick

Member
Werte Fernost-Kommunikator-Gemeinde,

jüngst gab ich einen kauf für das oben genannte phone in auftrag, es kam aus dland, in der original schwarzen box, jedoch war dies box einfach "offen", also nicht nochmal in plaste eingeschweißt oder ähnliches. Es kann also jeder, der die box in den fingern hatte, zwischen guangzhou und hintertupfingen, das phone herausgenommen, es benutzt etc haben..

ist das normal/richtig so, also kommen die so aus der fabrik oder sollte ich das gerät umtauschen?

mfg,

nick

A

altmann

Guest
ist das normal/richtig so, also kommen die so aus der fabrik oder sollte ich das gerät umtauschen?
Läuft es denn und hat keine Gebrauchsspuren? Dann sehe ich keinen Grund, es umzutauschen.

Zumindest direkt aus China hatte ich es bei Tablets und Telefonen häufiger, dass die Verpackung offen war. Einige Shops testen wohl die Geräte kurz, ob sie sich zumindest einschalten lassen, bevor es dann auf den Transportweg geschickt wird. Also kein Grund zur Beunruhigung.

steffsb

Well-Known Member
plaste eingeschweißt
meine erfahrungen dazu:
75% aller phones waren offen
15% mit nem "siegel" (Hersteller ODER Shop)
10% verschweist
*geschätzt

offen kommt oft daher das sie das phone mit einer internationalen, deutschsprachigen, oder Shop firmware flashen.

offen ist also völlig gängig in meinen Augen.
wenn das phone keine gebrauchsspuren aufweist ist das für mich auch total OK

Solange das Zubehör original verpackt ist und die Abziehfolie vom Displayschutz noch drauf ist geht das für mich in Ordnung und ich verbuche das als geplanten Testlauf vor Versand.

Habe heute auch ein Handy aus D bekommen via ebay. Da waren auch ein Musikvideo und zwei MP3 drauf. Ansonsten einwandfrei. Hatte auch schon Handys mit Testfotos von Lagerräumen. Wie gesagt, es ist mir lieber die testen das Ding vor dem Versand bevor ich ein defektes Gerät bekomme.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten