Dopod D-S1 WM6 (HILFE)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zuletzt bearbeitet:
K

kuechenprofi

Guest
Also 2,8" zu 3,2" ist doch wohl ne klare Sache, dazu braucht man es nicht zu testen.
Außerdem ist dieses nur meine persönliche Ansicht.

K

kuechenprofi

Guest
Also für mich ist das schon der alles endscheidende Punkt,muß viele Dokus und Tabellen lesen und bin Brillen Träger

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich würde sagen einer muss sich erstmal das Teil bestellen und testen damit man einen guten vergleich zwischen den beiden handys bekommen kann und entscheiden kann welches besser ist.
Hat sich nich jemand hier im forum das teil bestellt?

Hier sin noch paar pics: http://product.pchome.net/mobile_phone_dopod_s1/pic_77719.html
Warum schaust Du Dir nicht einfach mal meinen HTC-Touch Test an (das ist nämlich das Original), da sind auch Fotos ;). Im HTC-Flash Thread sind auch welche. Die Bildschirmgröße ist vollkommen in Ordnung, ich nutze sehr viel Excel-Mobile ohne Probleme.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten