So Leute hab heute das Handy vom Zoll abgeholt...
bei ca 131 eu waren also noch 24,30 fällig
mh naja
zuhause angekommen:
erstmal fiel mir wie auch beim zollamt auf:die Verpackung von nem mp3 player,mh naja soll mich nicht stören!
war ja auch alles drin:Handy 2 akkus sd card aufladekram(sogar für kfz RESPEKT!) usb kabel headset...der übliche kram halt.
So SIM card rein,akku rein,Handy an;...läuft.
nach ca ner minute oder so gehts dann auch los das handy lädt sofort touch flow(klasse bedienoberfläche!).
werde auch nochmal n videolink posten.
Natürlich is die cam nich so der Bringer aber das Teil is für den Preis echt geil,zumal es wirklich sehr wertig wirkt mit ner art Gummierung.
Auch der Touchscreen ist sehr sensibel und reagiert sehr schnell,klasse.
Zum Thema Wlan kann ich noch nix sagen da ich irgendwie die MAC-adresse von dem Teil rausfinden muss(hat jemand n plan?).
Naja zumindest zeigt er die verfügbaren drahtlosnetzwerke an.
GPS habe ich auch noch nicht testen können da mir die Software fehlt bin grad dabei tomom draufzuladen.
war auch recht erstaunt weil ich im windows mobile menü einen external gps button fand dieser wohl aber nur zum umschalten da ist,hoffe ich mal.
Das einzige was mich irgendwie annervt ist der Fakt das da wohl doch "nur" 460mhz statt angegebener 624 drin sind (hab ich dem kerl auch gleich geschrieben...)
naja weiteres folgt!
so der verkäufer hat mir das geschrieben "don't worry about the CPU because the Marvell PXA310 is OEM hisilicon 460 if you like the system show you 624 I can exchange it but I want to let you know are same hardware when you open the phone cover you will see inside is same hardware I promise"