Drachen PinPhone ist ein Clone Clone!

MJD

Member
Ich bin nicht von ED. Ich kann nur deine Art auf den Tod nicht ausstehen. UND mit 1.3 gibts auch GPS für Europa. Wenn du keine persönlichen Kontakte zu chinesischen Herstellern hast, solltest du nicht so eine arrogante Dicke Lippe riskieren.

Wenn du jetzt noch konkretisieren würdest, was du mit "1.3" meinst, und uns/mich noch teilhaben ließest, woher diese Erleuchtung stammt, ob sich dies nun auf ein "original" Pinapple/Inbocheer Pinphone bezieht (eher nicht, denn eine derartige Bezeichnungsweise der entsprechenden FW's ist mir nicht bekannt? Sollte dann etwa auch bereits die GPS Version geklont worden sein, obgleich diese noch nicht mal in China so richtig erhältlich zu sein scheint? Unglaubwürdig...) würd ich dich diesbezüglich vielleicht sogar ernst nehmen. Würde nämlich auch noch andere hier interessieren...

Im übrigen bin ich ca 193cm bei 95kg... dicke Lippe riskieren da meist die anderen...

Zuletzt bearbeitet:

JAK-RX8

Gesperrt
1.3 ist die aktuelle FW. Die deutsche GPS-Version gibts beim Hersteller für 90USD Aufpreis.

Und deine 1,93 imponieren mir nicht im geringsten...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
1.1.3 nicht einfach nur "1.3" ;)

Das war wohl ein Mißverständnis.

Die 1.1.3 ist auf jeden Fall eine offizielle PinPhone FW, das wurde mir bestätigt :)

antoine

#####
Dann führ doch mal die GPS-Funktion vor. Ich habe nicht genug Fantasie um mir aus der Zahlenkombination 1.1.3 eine Navi-Software vorzustellen.

we3dm4n

Helfer in der Not
Wie auf der Pinapple-HP zu lesen ist, hat die GPS-Version des Pinphones aber eine andere FW Bezeichnung, die sich im Moment erst im Stadium 1.0.0 befindet.

1.1.3 hat rein garnichts mit GPS zutun. Das ist für die normalen Pinphones.

MJD

Member
also v113, tja, daß auf ne 112 irgendwann ne 113 folgt, ist ja kein Wunder...

jedoch ist das, was du hier präsentierst eine chinesische (chn) -nicht gps- version (I835S)

Die Gps version ist aktuell I835G_CHN_CA_W_V_1_0_0

- ne deutsche gibts nicht!

Es bleibt die Frage, was das mit dem Drachenpinphone zu tun hat...?

Hast du da auch solch "stichhaltige" Beweise zur Hand?

Edit: Auf dem Phone vom Bild ist ja nicht mal ne SIM drin, der hat das Bild wohl sonstwoher...

Und jetzt verzapf hier keinen Müll mehr!

Zuletzt bearbeitet:

JAK-RX8

Gesperrt
Geh mir nicht auf den Zeiger. Lesen hilft. Ich sagte ja die deutsche GPS-Version kostet 90USD Aufpreis.
Und auf einmal ist es für dich kein Wunder das es die 1.3 gibt? Aber vorher noch nicht mal was davon gehört! Also belästige mich nicht weiter mit deinem unqualifizierten Hausfrauentratsch.

MJD

Member
Geh mir nicht auf den Zeiger. Lesen hilft. Ich sagte ja die deutsche GPS-Version kostet 90USD Aufpreis.
Und auf einmal ist es für dich kein Wunder das es die 1.3 gibt? Aber vorher noch nicht mal was davon gehört! Also belästige mich nicht weiter mit deinem unqualifizierten Hausfrauentratsch.
Was du so alles sagst...

Kein Wunder ist es, daß es eine V113 gibt, eine "1.3" von der du ja immer laberst, ist tatsächlich nicht bekannt. Sonst zeige mir mal auch nur einen eizigen Post hier (nicht deine), in dem die pinphone FWs mit "0.7", "0.8", "0.9", "1.0", "1.1", "1.2" bezeichent werden...

Und nun zur europäischen GPS software... wieso weisst du davon, noch bevor der Hersteller überhaupt davon "Kenntnis" hat?

Beweise - sonst Klappe halten!

JAK-RX8

Gesperrt
Weil ich im Gegensatz zu dir da Leute kenne.
Und versuch mir nicht den Mund zu verbieten. Ich kann nix für deine Ahnungslosigkeit

we3dm4n

Helfer in der Not
Trotzdem lieferst du mit dem Post keine Beweise?

Viel reden kann jeder und das haben hier auch schon viele User getan, die danach verschwunden sind.

antoine

#####
Wer bist du denn, dass ich dir glauben soll? Sollte mir das hässliche asiatische Auto auf deinem Avatar etwa reichen um deine "Connections" nach China Ernst zu nehmen?

DjGiovan

Member
Buaaah!
Ich wollte ja alles, aber nicht das das hier in eine virtuelle Keilerei ausartet! :comando:

Die ganze GPS Sachen steht übrigens auch hier
http://www.pinapple.com.cn/
direkt auf der Startseite, das Wesentliche auch in lesbar.

Aber nun verrat mir mal einer wie Ihr vom Drachen Pinphone auf GPS kommt, ich kann da im Angebot nichts von sehen, nur TV.

Und es hat eine nagelneue Bewertung, die aussagt, das es nen ori Pinphone ist.

Nun sind wir genauso schlau, oder auch nicht, wie vorher. :help:

we3dm4n

Helfer in der Not
@JAK-RX8

Habe ich nie was von gesagt, da mir das schon seit einiger Zeit klar ist...habe schließlich auch meine Quellen.

Eine Zeit lang wurde hier aber von 1.3 gesprochen, was etwas anderes ist als 1.1.3

MJD

Member
Weil ich im Gegensatz zu dir da Leute kenne.
Ja... bei ED! Hahaha!

Sorry, aber hier haben bereits zuviele zuvieles behauptet...

Solange es also nichts handfestes gibt - bist du für mich ein Schnacker.

Wenn du ein Video lieferst, wie du das Teil in Händen hältst und deutsche Navigation drauf läuft, werde ich mich gern entschuldigen.

Angaben auf ominösen chinesischen (Händler-)Seiten wissen wir ja alle inzwischen zu deuten. Das zählt also nicht. Ne erwähnung auf www.pinapple.com.cn wäre auch glaubhaft...

Drache

New Member
Ja... bei ED! Hahaha!

Sorry, aber hier haben bereits zuviele zuvieles behauptet...

Solange es also nichts handfestes gibt - bist du für mich ein Schnacker.

Wenn du ein Video lieferst, wie du das Teil in Händen hältst und deutsche Navigation drauf läuft, werde ich mich gern entschuldigen.

Angaben auf ominösen chinesischen (Händler-)Seiten wissen wir ja alle inzwischen zu deuten. Das zählt also nicht. Ne erwähnung auf www.pinapple.com.cn wäre auch glaubhaft...
Steht doch auf der Seite !!!
Lese bildet !!!
So nun sollte aber schluss sein oder was meint CM ?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wen oder was meinst Du mit CM?

Und dem Link direkt kann man entnehmen das es ein GPS-PinPhone mit folgender Firmware gibt: I835G_CHN_CA_W_V1_0_0. Von der erwähnten Version v1.3 mit GPS sehe ich da nichts. Daher kann man davon ausgehen das hier kräftig aneinander vorbeigeredet wurde und sich zumindest eine Seite ein wenig verrannt hat...

Drache

New Member
Wen oder was meinst Du mit CM?

Und dem Link direkt kann man entnehmen das es ein GPS-PinPhone mit folgender Firmware gibt: I835G_CHN_CA_W_V1_0_0. Von der erwähnten Version v1.3 mit GPS sehe ich da nichts. Daher kann man davon ausgehen das hier kräftig aneinander vorbeigeredet wurde und sich zumindest eine Seite ein wenig verrannt hat...
So sieht es aus! Und alles hatte nichts mit dem PinPhone von Mrdrangons zu tun das ist ja nur ein Clone von Clone !
Aber bevor hier gewallt ausbricht, sollten sich alle mal beruhigen und aufhören sich an zu giften!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten