Dream G2 günstig

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Constrictor

Active Member
Also ich muss sagen das mir dieses Handy auch sehr gut gefällt,
schon alleine der Grösse wegen. Etwas blöd find ich das HeadSet
(miniUSB) da wirds nichts anderes geben ausser man bastelt sich was.
(Ich stehe eher auf InEar). Aber ansonsten find ich das Gerät echt cool
und auch den Preis :happy:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wenn es wirklich 100% Google-Android kompatibel sein soll wäre WLan aber empfehlenswert... ;).

Michi

New Member
Ich habe es mir mal kurz angeschaut:

Built-in WiFi, die WiFi-Abdeckung Gebiet zu kostenlosem High-Speed-Internet-Zugang

diexel

Android-Fan
Wie es aussieht gibt es zwei verschiedene Modelle - schaut euch mal die Tasten im unteren Bereich an, auch die Beschriftung der Rückseite ist anders....

Constrictor

Active Member
Aber trotzdem hat´s schenbar noch keiner hier?! (Welche Variante auch immer) Eine Info aus erster Hand währe schon interessant!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten