Dreht HTC den Spieß rum?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Leofx

Member
Hey Leute,
mir ist gerade was aufgefallen:
http://www.slashgear.com/htc-sensation-review-23153699/
Scrollt auf der Seite mal runter zum zweiten Video (für alle die es aus irgendwelchen Gründen nicht schauen können, es geht um das HTC Sensation). Die Funktion des Lockscreens, die bei ca. 2:30 vorgestellt wird, erinnert mich doch sehr an den "alten" Lockscreen von Meizu, also den von der alten Firmware!
Was denkt ihr, hat HTC sich da mal was von einem "Chinahandy" (so wird es ja leider trotzdem von den meisten bezeichnet) abgeschaut, oder ist das Zufall?

Sorry wenn ihr denkt ich reagiere hier etwas über, aber es nervt mich einfach dass immer gesagt wird dass Chinahandys alles nachmachen und ich dann sowas seh, was mich sofort an mein altes Meizu erinnert hat!

Lg,
Leofx

Dahmer

Persona non Greta
naja,HTC sind zwar koreaner aber eben auch asiaten und warum sollen die nicht auch klauen,
leute die sagen,das bei chinaclones alles geklaut ist,haben meist noch nie selber eins in der hand gehabt und rest wird ja oft von den "fanboys" geschürt,die über alles ihr original setzen

2nd_GEnesIS

Nur so da
Is mir beim HTC Flyer ( geiles teil!!!) auch aufgefallen, auch als engadget geschrieben hat dass die sich bei Android das öfter wünschen (so nen lockscreen) hab ich nur gedacht "meizu hat das scho ewig....

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ein wenig "inspiriert" bei Meizu wirkt das schon aber ist doch anders umgesetzt.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten