dringend hilfe benötigt

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

omit

New Member
hallo liebe community,

ich habe mir das c5 modell in chin mittlerweile bestellt und bezahlt.
nun bekomme ich eine antwort das es zwar in deutscher sprache leiferbar ist aber dann leider die gps function nicht funktioniert.
meine frage ist: kann ich mich troztdem wenn ich ins ausland in den urlaub reise in ein wlan netz einloggen (hotspot) und dann auf skype zugreifen und von skype zu skype über ein offenes wlan netz nach deutschland telefonieren auch ohne dieser gps function, oder brauche ich dafür GPS? kenne mich damit nciht sehr gut aus. wöfür ist dieses gps?

zitat des verkäufers:
Hi brother,the mobile phone C5 we have got it for you but have some trouble

cn201332000 (2009-06-08 14:17:21):
when we upgrade the language,the GPS function can't work when the language was upgrade to german or other languages though our engineers do their best effort.

cn201332000 (2009-06-08 14:49:02):
the GPS function only available for Chinese version and the phone is still in developing phase,oh brother,I must tell you the bad news

ich wäre über eine antwort sehr dankbar, da ich nicht weis wie ich weiter vorgehen soll.

mfg

omit

Schussi

Administrator
Teammitglied
GPS benötigst Du bei der Verwendung einer Navisoftware, zum Beispiel. Für Skype brauchst Du WLan (mit GPRS wird das nicht richtig funktionieren). Das sollte es wohl haben.

omit

New Member
danke für deine antwort. nru leider werde ich nciht sehr schlau draus.
wlan ist klar ich finde mir im urlaub ein offenes netz und logge mich dann ein.
nur benötige ich unbedingt ein handy mit gps dafür...denn ich weis ja nciht was dieses gps ist. ich meine nicht gprs.der händler sprach von GPS.

chris.1984

Active Member
Ja das C5 und C6 hat einen GPS empfänger eingebaut. Und der GPS empfänger empfängt Signale wo du dich gerade befindest und du kannst dich mit einer Navisoftware navigieren lassen. So wie ein TomTom, Garmin oder Navman.

omit

New Member
soweit so gut.
ihr versteht aber meine frage glaube ich nciht so ganz :)
normalerweise hat es diese gps funktion wenn man es in englischer oder chinesischer sprache bestellt. ich wollte das handy aber in deutscher sprache bestellen. darauf hin sagte mir der verküfer wenn sie es mir in deutscher sprache schicken dann funktioniert die GPS funktion nicht mehr. das wäre für mich auch kein problem, wenn ich weiss das ich mich dann trotzdem problemlos im ausland (im urlaub) in ein offenes wlan netz einloggen kann und über mein skype auf dem handy meine freunde in deutschland kostelos von skype zu skype anrufen kann auch wenn mein handy diese gps funktion nicht hat :)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Da steht wozu GPS da ist: Klick! Das hat mit WLan nichts zu tun (Infos findest Du auch bei dem Link). Skype braucht für die Sprachfunktion eine schnelle Daten-/Netzwerkverbindung, deswegen WLan (das ist eine drahtlose Netzwerkverbindung). Und anscheinend verstehst Du unsere Anworten nicht ;).

Maxle22

New Member
Ich glaube du verstehst uns nicht. Wlan ist für Internet damit kannst du Skype usw benutzen. Gps ist für ein Navigationssoftware z.B. TomTom usw. Gps brauchst du nicht für I-net

omit

New Member
na jetzt verstehe ich es.ich habe mir ja auch schon gedacht das man dafür nur wlan(wifi) benötigt. nur ich wusste nicht genau ob ich dafür auch gps benötige.dank euerer hilfreichen antworten kann ich das handy dann jetzt ohne dieser blöden gps funktion auf deutsch bestellen und kann trotzdem über skype telefonieren auch ohne gps. habe es dann jetzt verstanden denke ich. ich gehe davon asu das sie es mir als gsm schicken werden. naja abwarten udn tee trinken.ich lasse es euch wissen wenn es da ist.
vielen dank nochmal für eure antworten.
lieben gruss

omit

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten