Dringend Hilfe

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

GameOver

New Member
Hallo


So ich hab ein grosses problem und zwar hab ich mir mein M888 bestellt,nächste Woche wird es ein Monat sein wo es unterwegs ist.

Seit 2 Tage tut sich da nichts --->
2008-04-14 21:20:00 GRAND DUCHY OF LUXEMBOURG LUXEMBOURG Arrival at Sorting Center

Hab dann bei unseren Zoll angerufen,da kam nichts an oder das sonst irgendwas soll zurück gesendet werden soll.

Die sagten dann zu mir unter eurem Track und Name liegt bei uns definitif nichts.

Keiner weiss wo mein Handy ist finde ich jetzt schon komisch :ireful2:

Ich habs bei Eking bestellt was kann ich jetzt noch machen,wiesst ihr was brauche dringend rat von euch.

MFG
 

GameOver

New Member
Jo ich wohne in Luxemburg,naja das würde ich nicht so sagen weil Marcel mir schon erzählt hat das bei ihm 3 Handy zurück geschickt worden sind,und das durch unser Zoll,aber wieso weiss keiner wo das Handy hin ist,das versteh ich nicht!!! Nicht der Zoll und Marcel weiss es ja dann auch nicht.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,343
Beiträge
835,558
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten