Dringende Hilfe !!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

youibis

New Member
X59 Dual Sim Handy i68 2GB Unlocked 3.0

Ich habe mir ein o.g. Handy gekauft und bin leider nicht zufrieden. klar ist es kein ersatz zu dem iphone nur ich würde gerne von euch wissen, ob es möglich ist da sound (mp3) immer stockt! eine neue firmware oder etwas drauf zu machen.???

also wenn es auch der falsche tad ist bitte um entschuldigung.

würde mich dennoch sehr freuen wenn jemand antworten könnte.

danke
youibis :smoke:

SuperSpeMo

Active Member
Zum Flashen brauchst du ein Flashkabel und eine Firmware.Dein Phone ist auch bekannt als I32.Gib das mal hier in die Suche ein und du findest alles nötige :)

youibis

New Member
oh, danke für die schnelle antwort also ich schau mal nach. nur habt ihr ahnung warum mp3 oder 3gp immer stockt?

ich schau mal nach dem i32

danke
youibis

youibis

New Member
oh, wo muss ich schauen ? ;-) sorry aber so viel ahnung habe ich nicht, kannst mir nen tipp geben mit was für na tastenkombie ich schauen kann. gibt es ne "tk" für total reset???

danke
youibis

tol ldass ihr direkt antwortet. danke !!!

SuperSpeMo

Active Member
geht auf den dateimanager und makiere die speicherkarte(lautstärketaster funktioniert als rauf/runter).Dann sollte oben stehen wieviel MB die Speicherkarte hat.Reset fidnestz du unter settins.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten