DTV888 DVB-T hat kein TV Empfang hilfe!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

China-Phones

New Member
Hallo zusammen,

Ich habe ein proplem,

Also ich habe ein DTV888 DVB-T Handy aus China , ich wollte Fernsehen schauen aber es gibt kein DVB-T Signal ab und findet keine Kanäle.

Kann das irgenwie mit Länder Code dran hängen?

Wie kann ich das proplem beheben.

Gruß

China-phones

Koehnke88

why so serious ?
Also analog giebt es so gut wie nirgends isn deutshcladn. DVB-T hingegen giebt es eigentlich überall. Sicher das es DVB-T hatt ?

Koehnke88

why so serious ?
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=3Q6iWUNEIYc"]YouTube - DTV888 Dual Sim Dgital TV Mobile Phone 512 MB Card[/ame]

Da isses ich glaub nicht das es DVB-T hatt.
EDIT: Doch bei E-lecdragon steht auch drann das es DVB-T hatt .

fighter99

LAss dich nicht verapplen
O.K., wusst ich nicht! Gibt´s für das Handy noch nen anderen Shop?

Zuletzt bearbeitet:

Homer S.

Member
Ja hast Recht, mein A890(auch DVBT) hab ich bei ebay damals für ca. 150€ bekommen-b2T: wie kann mann dir noch helfen? Haste bilder vom DVBT-Menü?

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
der muss das so teuer verkaufen weil er ein in deutschalnd gemeldeter verkäufer ist und auf neuware 24 Monate Garantie geben muss. Nun, jetzt verkauft er eins und hat nach einem Jahr das Problem, dass der Kunde das zurückgeben muss und wie bekannt kriegt man hächstens 1 Jahr Garantie auf Chinahandys. und dann muss er das aus der eigenen Tasche zahlen oder dem Kundne ein neues geben. Da ist das doch klar, dass diese Preise viel viel höher sind, als wenn man die direkt aus CHina kauft!

Homer S.

Member
Ich versuch mal mein Glück bei google bin gleich zurück!

Edit: war leider erfolglos:(

Zuletzt bearbeitet:

Homer S.

Member
Also in Europa geht der Empfang mit dem Handy auf jeden Fall.
Achtung umständliche Erklärung :) :diesees Video ist von einem tschechischen Youtuber,d.h. in Tschechien geht es also!
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=8yngIOpMG1k"]YouTube - Digital TV mobile phone 888[/ame]

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten