dual sim aber welches?

diefeder

New Member
hallo,

ich besitze seit kurzem ein pinphone 3gs von allymobile. bin mit dem touch und den einzelnen funktionen soweit voll zufrieden. jetzt bin ich am überlegen ein dual sim phone zu kaufen!
jetzt suche ich das dual sim phone das dem pinphone am nächsten ist. das 3gs(i9++++) von efox hatte ich schon mal und war sehr enttäuscht.
für eure ratschläge und erfahrungsberichte wäre ich sehr dankbar!!
es sollte haben gprs/wap, sms/mms, java und vielleicht so spielereien wie den kompass oder so!

danke

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ganz ehrlich? Ich denke, daß z.Zt. kein einziger Dualsim iPhone Clone dem PinPhone auch nur annährend das Wasser reichen kann. Wenn Du einmal ein Phone mit kapazitiven Touch hattest, werden Dich allen resitiven Touchphones wahrscheinlich nicht mehr glücklich machen :(

Wenn irgendwie möglich, würde ich mich an Deiner Stelle gedulden und hoffen, daß die PinPhone Macher ihr Versprechen halten und schon bald ein Dualsim PinPhone auf den Markt bringen.

Ansonsten wird Du sicher was den Bedienkomfort angeht, Abstrichen machen müssen.

E

ExUser 24363

Guest
Wie sieht das denn aus, wenn man nicht das PinPhone als Maßstab nimmt, sondern das 3GS vom eFox oder das 3GS-3 vom Drachen? Gibt es dazu eine gleichwertige Alternative, da diese o. g. ja nicht mehr verkauft werden?

E

ExUser 24363

Guest
Ist das exakt dasselbe oder gibt es da Unterschiede zu den o. g.? Ist das mit Apfel & Logo oder ohne?

we3dm4n

Helfer in der Not
Das scheint ein eigenständiges Modell zu sein. Mit einem direkten Gleichsetzen zu dem 3GS und vorallem i9++++ wäre ich da vorsichtig.

100%ig kann ich nicht sagen, dass da ein Apfel drauf sein wird. Auf den Fotos lässt sich erkennen, dass an besagten Stellen was wegretouchiert wurde.
Wird also der Apfel drauf sein.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten