Dual-SIM-Adapter mit Cover & Zusatz-Akku für iPhone 4

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

redeyejoe

New Member
Hallo zusammen,

beim Pearl gibt es inzeischen ein Dual-Sim Adapter fürs Original Iphone 4. Damit kann man ein "normales" Serien-Iphone von Apple zu einem Dual-Sim Phone umbauen:
http://www.pearl.de/a-HZ1897-4046.shtml?query=dual+sim

Einzige Voraussetzung, man muss das Iphone jailbreaken.

Ist zwar schon eine kostspieglige Variante an ein Dual-Sim Phone zu kommen, aber ich poste es trozdem mal, da hier die Frage nach einem schnellen 3G Dual-Sim-Phone öftes auftritt.
Preis: 100 Euro + Iphone 4

Grüsse,
Joe

Dahmer

Persona non Greta
das habe ich letztens schon mal irgendwo gelesen aber noch nirgends ne bestätigung das das funzt und so lange das nicht passiert,sind mir 100,- zu viel

Nomex

Member
man kanns ja zurück schicken.

aber auf den hinweis achten:

Bitte beachten Sie: Der DUAL-SIM-Adapter funktioniert nur mit einem bereits gejailbreakten iPhone 4.

sicher damit, eine app noch dazu installiert werden kann

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten