Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hallo,
ich werde mich wohl für ein C6 Handy entscheiden, eine Frage hätte ich noch, kann man im C6 einen Dualsim-Adapter einsetzen?
Habe mit der Sufu leider keinen definitive Antwort gefunden.
Du musst noch mal schauen, das wurde schon besprochen und ich bin mir sicher, dass da berichtet wurde, dass es funktioniert, war aber nicht so einfach.
Du mußt einen Analogen nehmen der geht.
Digital kannst vergessen es wird kein neues Menue erstellt
wo man dann umschalten können soll.Bei Analogen geht das einfach per Flugmodus aktivieren und deaktivieren.
Den hier habe ich. https://www.g-telware.de/dual-sim-adapter/dual-sim-adapter-analog.html
Gruß
Snake
Status
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...