Dual Sim Bedienung (insb. T5388+ und AirPhone No. 4)

ltv1899

New Member
Hallo zusammen,
ich nutze derzeit ein (original) HTC TD2 (privat) und ein Nokia E50 (geschäftlich).

Das HTC würde ich auch weiter privat nutzen. Weiterhin würde ich gerne meine zusätzliche private Multi-Sim-Karte zusammen mit der Geschäftlichem im "Diamond2 T5388+" (würde jetzt ich bei fastcardtech bestellen) nutzen.

Nach ausgiebiger Suche und lesen der Beiträge habe ich trotzdem noch eine Kurze frage zur generellen Dual Sim Funktion.

Mein Verständniss:
Wenn das Telefon Dual Sim Standy hat, heißt das beide Karten sind eingebucht und man kann auf beiden Karten erreicht werden. Das Telefon hat 2 Sende- und Empfangsteile. Richtig?

Wie stellt man aber ein von welcher SIM man anruft?
Bzw. sieht man auf dem Homescreen von welcher SIM man anruft?

Ich würde mir auch noch ein AirPhone No. 4 VIP 16 GB von FCT bestellen um einen Vergleich zu haben.
Oder ist davon abzuraten?

DMiX

Softwareentwickler
Mein Verständniss:
Wenn das Telefon Dual Sim Standy hat, heißt das beide Karten sind eingebucht und man kann auf beiden Karten erreicht werden. Das Telefon hat 2 Sende- und Empfangsteile. Richtig?

Wie stellt man aber ein von welcher SIM man anruft?
Wählst Du beim wählen aus, Und ja, 2 Sende- und Empfangsteilem beide sind eingebucht

Ich würde mir auch noch ein AirPhone No. 4 VIP 16 GB von FCT bestellen um einen Vergleich zu haben.
Oder ist davon abzuraten?
Ich habs auch und bis auf die SMS-Fummelei ist es OK.Mehr dazu hier :
http://chinamobiles.org/showthread.php?t=23127

ltv1899

New Member
Ich habe mir gerade mal das T5388+ bei FCT bestellt.

Da die Versandkosten nicht viel billiger gewesen wäre, wenn ich das AirPhone mitbestellt (als einzeln) hätte, habe ich das mal erst noch gelassen.

Mal sehen welches ROM ich dann da drauf packe, da gibt es ja unterschiedliche Meinungen

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten