Dual Sim beim Carbon Arte

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Raptor Freak

New Member
Hi Gemeinde,

es gibt doch die Dual Sim Version von dem Carbon Arte. Weis jemand von euch, ob die 2 Sim karten permanent an sind. Also ich quasi immer 2 Nummer geschaltet habe. Oder muss ich zwischen den beiden sim Karten hin und her schalten ?

Danke für eure Hilfe

Raptor Freak

New Member
Kann mir hier keiner eine Antwort geben ??? Dann sagt mir wenigstens, wie die Quali von dem Dual zu dem normalen Carbon Arte ist. Sind die Baugleich ? weil das aktuelle Modell ja super sein soll vom PS.
Danke Danke

Raptor Freak

New Member
Vielen dank für die Suche. Bringt mich ja jetzt auch nicht wirklich weiter. Vielleicht noch eines, wie lang hält denn der Akku bei solch einem Gerät.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten