Dual Sim Efox E71

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Halllo, hab heut mein Handy bekommen Dual Sim Efox E71
aber wenn ich es an den USB per Massenspeicher anschließe wird mir angezeigt am PC das es nicht erkannt wurde also Unbekanntes Gerät. Kann mir da jemand helfen?

MFG

Win 7 64Bit kann es daran liegen?

MFG

Hmm super klar liegts an den 64 Bit... Laptop eben angemacht und siehe da auf 32 Bit funktionierts Problemlos. Danke.
MFG

Moderiert:

basti2104

New Member
Hi fidel,

könntest du mir wohl sagen, was für ein Akku in das Handy reingehört?

Habe ebenfalls eines bestellt, auch geliefert bekommen, nur die falschen Akkus lagen bei...
Jetzt suche ich die richtigen Modelle, vielleicht kannst du mir ja helfen...!

Danke schonmal!

we3dm4n

Helfer in der Not
Wie hast du denn bezahlt? Über Paypal könnte man wenigstens noch etwas erreichen...eFox ist echt ein Haufen Betrüger.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten