Dual sim funktion

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hallo!

Das nächste Problem mit meinem i9+++ !!! Hab nun zur Vodafone Karte noch eine O2 Karte eingelegt. Das Empfangsteil zeigt im Display Empfang an , mit den bekannten Signalstärkebalken/-pegeln. Im Display steht: UNGÜLTIGE SIM. Hab schon die Karten innerhalb der Schächte getauscht - ohne Erfolg! Hab DUAL SIM Einstellungen überprüft - alles in Ordnung soweit! Wißt ihr Rat? MfG

Ja! Habe beide PIN eingegeben! So, nun das unglaubliche: Habe eine zweite Vodafone Karte reingemacht und DUAL SIM geht! Also liegts an der O2 Karte! MfG

@ moep

Nein ,hab ich nicht ausprobiert! Auf O2 Karten scheinen die China Handys allgemein allergisch zu reagieren! Im KA90 läuft die auch nicht! MfG

Subway

New Member
Das O2-Problem habe ich mom auch, nur daß bei mir die einzelnen Karten funktionieren aber nicht zusammen in einem Handy.....

Ciao Lars

Meinereiner79

New Member
Hallo
Also ich habe ein i9+++ und habe eine o2 sim umts 72k karte in sim 1--wenn ich aber meine prepaid karte von congstar(auch 72 k karte) in sim 2 tuhe fängt mein i9+++ an zu spinnen.
habe ich sim 2 deaktiviert und nur die o2 karte in sim 1 aktiv finzt alles super-- ist also das bekannte 72 k problem. klaube das ein hochwertiger sim reader verbaut ist und ein älterer nicht so hoch wertiger drin ist. habe nun ein arbeits kollegen gefunden der mir eine 4 jahre alte o2 pripaid karte gibt und mal sehen ob das dann mit einer ältern karte funzt. berichte gerne dann euch was ist.

Was ist spitze finde ist das ich ein bluetooth headset(stereo) verbinden kann und das funzt recht gut--ok mann kann nicht mehr die lautstärke regulieren also es ist immer ganz laut aber das stört nicht all zu doll da ich immer lauf meist höre. das tolle am headset ist eine fernbedienung / sony ericson hs200) wo min play und stop derücken kann das aber funtzt tadel los.

mfg

Ganz einfach wie du es schon
erfasst hast,

das 72k Problem.
Man kann halt einfach nicht 72k Sim Karten in
den 2. Sim Schacht einlegen.

Wird sich auch ganz einfach nichts ändern lassen,
aber dafür gibt es ja auch schon genug Threads ..

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten