Dual Sim Handy bei Conrad

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Tanzgas

Geek
Der Elektronik-Händler Conrad bietet aktuell ein DualSIM-Smartphone an. Mit dem Handy der Marke Matsunichi lassen sich zwei SIM-Karten gleichzeitig betreiben. Sonst ist die Ausstattung aber recht mager: Das Matsunichi D620 wird per Touchscreen oder Handy-Tastatur gesteuert, funkt auf den GSM-Frequenzen 900 und 1.800 MHz (Dualband) und bietet GPRS sowie eine VGA-Kamera. Auch der Speicher fällt mit gerade 10 MByte recht knapp aus.

Das Handy kann zwei SIM-Karten gleichzeitig verwalten. So sind Sie laut Conrad immer auf zwei Rufnummern erreichbar und können bei jedem abgehendem Gespräch oder bei jeder Kurzmitteilung per Knopfdruck entscheiden, welche der beiden SIM-Karten genutzt werden soll. Das Handy ist ohne Vertragsbindung ab knapp 300 Euro zu haben. Auch Samsung hat kürzlich ein DualSIM-fähiges Smartphone angekündigt. Das SGH-P720 soll sich komplett per Touchscreen steuern lassen.

die sind ja früh dran :grin: ich glaub solangsam kapieren die den Trend ^^ achja Quelle: Xonio.com

AleGz

New Member
joa also von der steuerung die im video gezeigt wird bin ich sehr beeindruckt auch von der geschwindigkeit .... aber mir gefällt das menü überhaupt nicht viel zu einfarbig^^

Dorigo

New Member
mein vater hatte das handy fürne woche er sagte das nicht gerade das gelbe vom ei ist und er mit seinem nokia viel zufriedener ist.es kostet übrigens 250 euro

AleGz

New Member
naja gut für den preis würde ich es trotz diesem einfarbigem display holen denke ich dafür sieht es doch echt gut aus ich hätt jetzt gedacht die nehmen wieder wucher preise ca. 600 euronen oder sowat ^^

Tanzgas

Geek
nichtmal das M888 kostet 300 Euronen und kostet mehr... und nur ne VGA Kamera, ich finds schlecht, genau wie dieses LX3 von General Mobiles, auch net besser, ist auch nur nen Slider mit schlechter Cam, ohne Touchscreen aber kostet bei ebay weit über 300 Euro...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,355
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten