Dual-SIM Handy gesucht

duffy-31

Well-Known Member
Mehr als einen Touch Diamond braucht außer Petteri vermutlich keiner, das Red Diamond war zu spät auf dem Markt.
Und mit nem iPhone 4 Klon ist das ja nunmal gar nicht zu vergleichen, der wird selbst funktionslos gekauft.

Dahmer

Persona non Greta
es macht nat. "mehr eindruck" wenn ein ifön 4 clone auf'm tisch liegt,als ein touch diamond 2 clone und td 2's haben meines wissens nach selbst als original nicht viel anklang gefunden

P

Polo09

Guest
Mehr als einen Touch Diamond braucht außer Petteri vermutlich keiner, das Red Diamond war zu spät auf dem Markt.
Na, wenn ich hier Berichte über das Airphone lese, bzw. C6, C8 und wat et allet so jibt wundert es mich schon. Aber letztendlich egal.
Und mit nem iPhone 4 Klon ist das ja nunmal gar nicht zu vergleichen, der wird selbst funktionslos gekauft.
Das befürchte ich auch. Ich gehöre noch einer Generation an, die nicht so markentollwütig ist. Aber es ist wie mit einer getürkten Rolex: Wenn's mal auffällt, ist man ziemlich durch. Es sei denn, man hat von vornherein den fake zugegeben.
es macht nat. "mehr eindruck" wenn ein ifön 4 clone auf'm tisch liegt,als ein touch diamond 2 clone und td 2's haben meines wissens nach selbst als original nicht viel anklang gefunden
Ich wußte bis vor ein paar Tagen nicht mal, daß HTC sowas wie eine Edelmarke ist. Und richtig, das iPhone zieht natürlich mehr Heringe vom Tisch. Wer es für sein Ego braucht! :dance4:

pilgrims

New Member
Das B7722 hat ein propieteres OS ;). ...
Ja, damit hatte ich auch Probleme. Ein Wochenende lang habe ich alles versucht, um eine saubere Synchronisierung hinzubekommen. Als am Montag der Samsung-Support mir auch nicht weiterhelfen konnte, ging das teure Stück zurück an den Händler.

Seitdem achte ich sehr genau auf die Synchronisationsfähigkeit.

hw163

New Member
Schade, oder?
Ist sonst gar nicht so schlecht das teil, nur das Samsung die Sache nicht in Griff hat ist ärgerlich.
Wieso teuer, was hat es dir denn gekostet?

Petteri

Well-Known Member
:good2:Klasse.....stimmt! :dance4:

Naja, wenn ich ehrlich bin, nutze ich im alltäglichen Bereich ja auch eher meine Originalen Handys, aber zB den HD2 Klone (gerade im Moment den MTK, nicht T-Mobile) nutze ich beruflich auch, dort ist dann meine Netzclub Karte und meine Firmen Sim drin! Aber das nutze ich lediglich zum telefonieren und bissl emailen.

Dazu ist es perfekt. Um wirklich Spaß zu haben, bleib ich meinem Original HD2 treu! :Mauridia:

P

Polo09

Guest
:good2:Klasse.....stimmt! :dance4:

Naja, wenn ich ehrlich bin, nutze ich im alltäglichen Bereich ja auch eher meine Originalen Handys, aber zB den HD2 Klone (gerade im Moment den MTK, nicht T-Mobile) nutze ich beruflich auch, dort ist dann meine Netzclub Karte und meine Firmen Sim drin! Aber das nutze ich lediglich zum telefonieren und bissl emailen.

Dazu ist es perfekt. Um wirklich Spaß zu haben, bleib ich meinem Original HD2 treu! :Mauridia:
Moin Petteri,
auch falls Du das Red Diamond (etowalk/fastcardtech) mangels Erwerbs ;) noch nicht getestet hast, würdest Du anhand der Spez. grundsätzlich einem Erwerb zustimmen, falls man das Teil nur zum Telefonieren (Dualsim) und Synchronisieren benötigt? Und Du, als Besitzer des echten Stückes, solltest doch auch den besseren Nachbau sehen, oder?

Gruß aus HH, Polo

Das B7722 hat ein propieteres OS ;).
Tach Schussi,
zur Erhaltung der deutschen Rechtschreibung ;) kurz eine Anmerkung eines Besserwessies: Es muß proprietäres OS heißen. No hard feelings. Ich schreibe das nur, weil ich unsicher war, wie es tatsächlich geschrieben wird. Daher habe ich bei Wiki nachgesehen.

Gerade bestellt.

Moderiert:

mondred

New Member
@hw163: vor dem T5388+ hatte ich ein Samsung D980, und das hier hat mich ohne Ende genervt (fehlendes Taskmanagement, Benutzung als mp3-Player). Hat sich diesbezüglich beim B7722 schon was getan, oder hat das Samsung OS immer noch dieselben Macken?

hw163

New Member
Taskmanagment kann ich dir nicht mit helfen, weiss nicht wie du es meinst, aber einen Mp3 player hat er schon mal.
Musikerkennung geht auch gut.
Ebenso Radio. Es hat auch ein Exchange Activ sync, aber damit habe ich mich noch nicht beschäftigt.

mondred

New Member
@hw163: So... (Aussagen beziehen sich auf das D980!)

Ausgangspunkt: proprietäres OS, daher läuft Opera nur in der Java-Version.
Kritikpunkt:
Da es kein Taskmanagement gibt, ist eine laufende Java-Applikation immer im Vordergrund und kann nicht minimiert werden. Wenn man also z.B. mit Opera Mini surft und jemanden anrufen möchte, muss erst Opera beendet werden. Nach dem Telefonat muss dann der Browser neu gestartet und die Seite neu geladen werden.

hw163

New Member
Das ist immer noch so.
Kann man opera nach installieren? Java habe ich was von gesehen.
Zugegeben, das OS ist leider immer noch nicht das wahre, aber wenigstens stabil.
Verbindungsabbrüche wie bei meinen anderen Geräten habe ich auch nicht mehr.
Denke dieses Phone ist was zum telefonieren und nicht viel mehr.
Fotos gelingen an für sich auch ganz gut. Echte 5 MP.

mondred

New Member
Das ist immer noch so.
Kann man opera nach installieren? Java habe ich was von gesehen.
Ja. Einfach (mit dem installierten Browser) auf m.opera.com gehen, dann werden passende Versionen zum download angeboten.

Zugegeben, das OS ist leider immer noch nicht das wahre, aber wenigstens stabil.
Verbindungsabbrüche wie bei meinen anderen Geräten habe ich auch nicht mehr.
Denke dieses Phone ist was zum telefonieren und nicht viel mehr.
Genau das verstehe ich an den Samsung Dual SIMs nicht... großes Display mit Touchscreen, jetzt auch 3G und WLAN - aber ein OS, was eigentlich "nur" zum Telefonieren taugt (dafür aber sehr gut).

Fotos gelingen an für sich auch ganz gut. Echte 5 MP.
Das glaube ich sofort, das D980 hatte auch schon eine sehr brauchbare Kamera.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten