Dual-Sim Handy mit angemessener Akkulaufzeit?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

micehm

New Member
Hallo,

ich habe zur Zeit ein B889. An sich ein gutes Handy bis auf 2 extreme Macken!
Zum einen das Mikrofon, mein Gegenüber hört mich sehr schlecht und der Akku!!! Er hält im normalen Betrieb maximal einen Tag!
Könnt ihr mir ein Dual-Sim Handy empfehlen (beide Karten dauerhaft online), welches ne gute Akkulaufzeit hat und außerdem auch gute Sprachquali?

Danke schonmal

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich hatte ein CECT N95E zum testen. Das ist eigentlich ganz in Ordnung. Der Akku hält drei bis vier Tage und beim telefonieren gab es auch keine Probleme. Allerdings ist es recht groß, eben wie das Original. Hier findest Du meinen Test: Klick!

Prediger

New Member
ich rechne nicht vor Ende dieser oder Anfang nächster Woche mit dem Handy. Meine ersten Eindrücke poste ich dann im Testforum, eventuell finde ich auch die Zeit einen etwas ausführlicheren test zu schreiben.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten