Dual Sim + Nutzung mit Internet Flat

andreomicha

New Member
Hallo Gemeinde,

es schreibt ein Nicht-Tekki, der sich nach besten Gewissen vorbereitet hat um von der Profis keine Watsch´n zu bekommen (wahrscheinlch gibt´s die aber trotzdem :p)

Alsooo, ich hätte gern ein DUAL SIM Handy. Ich bin selten in WIFI Netzen, sondern habe
eine Internetflat Sim-Karte. Auf der anderen Karte telefoniere ich nur Geschäftlich.
Mir ist wichtig, dass ich ordentlich schnell surfen kann (da gibe es ja wohl grosse Unterschiede). Das Teil soll eine ordentliche Qualität haben und kann auch ein bisschen teurer sein ( > 100 Euronen).

Habt Ihr einen Kauftipp für mich, darf gern ein Iphone Clon sein, muss aber nicht.

THX
andreokoelle

andreomicha

New Member
schade....., dachte dass wären 2 sachen, die sich verbinden lassen, issja blöd, hat ja miteinander nicht viel zu tun und ist eigentlich unerlässlich.

ich habe vom viewsonic v 350 gelesen, was im juni rauskommt, was sagt ihr dazu ?

...ich glaub, es heißt WCDMA, aber egal.

@andreomicha: Mir fallen auch nur die von DerTodxXx geposteten Phones ein...ich glaube, bei einem Punkt musst du eben Abstriche machen (dual-sim oder schnelles Internet)...

bonkel84

New Member
ich habe vom viewsonic v 350 gelesen, was im juni rauskommt, was sagt ihr dazu ?
...hört sich ganz gut an! Bis auf den etwas "schwachen" Prozessor...aber 600 MHz dürften trotzdem reichen!

In der Preisklasse (250 Euro) kann auch kein Chinaphone mithalten...zumindest nicht mit der Ausstattung.

Belehrt mich bitte, wenn ich falsch liege!

Die Daten gibt's hier: http://www.chip.de/news/ViewSonic-V350-Androide-mit-Dual-SIM-ab-April_Mai_47239799.html

DerTodxXx

New Member
Wenn man sich dabei noch überlegt welche Preisvorstellungne du am anfang hattest..... und jetzt willst 250€ ausgeben. Statt 100€

andreomicha

New Member
nö, ich sagte ab 100 ( > 100 Euro) , der Preis ist gar nicht so wichtig.

Ich möchte gern ein vernüftiges Handy, was halt auch Dual-Sim kann.
Wenn ich das richtig sehe, gibt´s ja auch in der Preisklasse 200, 300 oder wieviel auch immer nicht den Brüller, oder ??

Wenn man sich dabei noch überlegt welche Preisvorstellungne du am anfang hattest..... und jetzt willst 250€ ausgeben. Statt 100€

katrin

Active Member
ich warte auch auf's v350
das teil ist für mich die wollmichsau :)

mediamarkt hat es schon gelistet
können aber noch kein verkaufsdatum nennen !

so long

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem