Dual-SIM ohne Touch + lange Laufzeit ???

dersese

New Member
Hey Leute ich brauch eure Hilfe,

ich werde demnächst zwischen der Schweiz und Deutschland pendeln und brauch dafür ein einfaches Dual-SIM mit:
  • gutem Menu (zur Not auch englisch)
  • einfache SIM Auswahl bei Anruf und SMS
  • lange Akkulaufzeit
  • KEIN TOUCH !!!
  • unter 75€

Ich hab jetzt über ein Tag lang gesucht :read: und finde irgendwie fast immer nur Touch oder keine Testberichte..... bin überfordert, verzweifelt, frustriert.....:dntknw: HILFE ! DANKE!

dersese

New Member
hey danke schon mal, bei cect hab ich schon mal geschaut aber so wirklich überzeugt hat mich da noch keins.
kannst Du mir vielleicht noch ein paar zuverlässige shops empfehlen?

Gruß Sese

dersese

New Member
O.k. mal anderst gefragt,

welches Tastenhandy kann deutsches T9 (kein Touch)? Ich find hierzu nix im Forum oder die Links sind tot oder die Leute antworten nicht :(

DANKE

Merlini

Zauberer
@dersee

hier würde ich kein "China"-Phone nehmen, sondern ganz einfach ein Samsung GT C5212. Das sollte alle genannten Anforderungen erfüllen.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Genau, ich finde nur Angebote für etwas über 100,00 € und ein Bekannter hat so was - Naja...

Merlini

Zauberer
Naja zuviel erwarten darf man von sowas nicht. Aber es würde die zumindest die techn. Anforderungen erfüllen.

Außerdem find ich 100 EUR ist akzeptabel, wenn man bedenkt, dass man für ein solches China Dual Sim noch mind. einen zweiten Akku braucht. ;)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten