Dual Sim und Outlook

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

starmaker77

New Member
Hallo allerseits!

Ich habe nur eine kurze Frage (quasi eine Kaufberatung):

Weiss jemand, ob es ein Dual Sim Handy gibt, bei dem sich der Terminkalender und das Telefonbuch direkt mit Outlook synchronisieren lassen?

Alle anderen Funktionen sind mir da fast egal...

Wäre über Ideen und Vorschläge sehr sehr dankbar!!!

Liebe Grüße,

Th.

Warcraft

New Member
Hmmm

Mein letzter Stand ist der, dass nur Windows Mobile Phones mit Outlook können. Und da es da nach meinem Stand keine DSims gibt, würde ich die Frage mal verneinen.

Hinweis: Mit Java kannst Du aber DSim und GoogleCalender abgleichen. Da aber schon wieder nächstes Problem - meist maximal nur 10 Einträge im Kalender (recht wenig also).

Oder Sie holen sich eine Flat und nutzen via Java GoogleCalender als Application. Dann hat sich das Syncen erledigt :))

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
naja dualsim währe ja mit nem adapter machbar...
dann können nur nicht beide katen gleichzeitig aktiv sein

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten