Dual-Sim Windows Mobile Touchscreen

Bille

New Member
Hallo!

Habe gewaltig herumgesucht und zwei drei Handys gefunden, die ich gut finde, die aber kein Dual-Sim haben bzw. anscheinend keinen Klinken-Anschluß für Kopfhörer.

Langsam verzweifle ich. Könnt Ihr mir einen Tipp geben für ein Handy, das (nach Möglichkeit) Windows, WLAN, Dual-Sim und einen Touchscreen hat und einen Kopfhörer-Anschluß für 2,5 oder 3,5 mm Klinke? Gibt es das überhaupt?

Gut, WLAN muß nicht unbedingt (habe kein DSL, nutze den Anschluß vom Nachbarn mit...) sein.

Mit Windows stelle ich mir vor, dass ich Anwendungen dafür nutzen kann, andererseits könnte Java mit nem proprietären BS auch reichen. Meine S60-Handy proppe ich immer voll, finde ich toll... :) ...mit S60- und Java-Anwendungen... danach müßte Windows evtl auch nicht notwendig sein... Schön wäre die Möglichkeit gepatchte BS aufzuspielen, hatte hier mehrfach darüber gelesen- leider (aufgrund des verlorenen Überblickes) vergaß ich die Typen, bei denen es sowas gibt.

Vom Prinzip her suche ich: Touchscreen, Dual-Sim, Klinken-Anschluß für Kopfhörer.

Ich hoffe, Ihr könnt mir Tipps geben, bin inzwischen vollkommen ratlos.

Viele Grüsse Sybille

Bille

New Member
[FONT=&quot]Item title: NEW QUADBAND CECT i9++ AT&T T-MOBILE Cell Phone BLACK
Web Address: http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=390073750673
Seller User ID: bright-crystal837
zum i9 gibts auch nen 3,5 Klinkenadapter für ca. 5 €

Grüße
[/FONT]
Hallo!

Danke für den link, hab den Händler mal unter Beobachtung genommen. Mich stört der Adapter... teilweise soll da ein Adapter für zwei Kopfhörer dranne, dann wird das etwas wild...

Viele Grüsse!!!

moinsen

New Member
Windows Mobile und DualSim

Moin Moin,

hier ein Handy mit Windows Mobile und Dualsim WLAN, usw..

ACER DX 900 DUALSIM
Eten Glofiish DX900

Vielleicht passt das ja...

Grüße Moinsen

Bille

New Member
Hallo!

:) prinzipiell würden die beiden passen... nur mein Geldbeutel streikt da etwas...

Als Hintergrund: hab im Moment drei Handys am Start, bei mir geht alles über Mobilfunk, Telefonie und Internet. In einem Handy ist eine "alle-Netze"-Karte für unterwegs, in einem weiteren steckt mein "Festnetz"-Anschluß und ein N82 ist mein Internet-Navi-Geocaching-Handy. Von der Sache her ist das N82 klasse, nur es nervt, entweder zwei Handys mitzuschleppen oder die Karten zu wechseln... deshalb dachte ich mir, ich such mir nen Handy mit Dualsim und nem guten BS und eben Dualsim, um nur ein Handy mitnehmen zu müssen...

Mit Java hab ich es nicht so, manches läuft, manches nicht, da ist das S60 schon angenehmer- vielleicht sollte ich auch einfach nochmal umdenken...

Viele Grüße

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten