Dual Sim WinMobile Handy? WLan/GPS?

Tedious

New Member
MoinMoin,

ich stöbere immer wieder durch alle möglichen Shops, nur leider finde ich nicht was ich suche....

Kennt hier jemand ein Dual Sim Handy mit WinMobile? WLan und/oder GPS wären toll, kein Muss, aber toll...

Das Ganze vielleicht als HTC-Clone?

Tedious

New Member
Da ist leider nicht wirklich was zu finden - ausser dem Acer, aber das ist mir ehrlich gesagt ein bisschen zu teuer...

Tedious

New Member
Sonst keine Ideen/Anregungen mehr? WLan könnte ich verzicheten, Dual Sim und GPS wären nett um das Ding auch als Navi zu verwenden...

elsi06

Active Member
Teammitglied
Ich kenne da nur das "Acer Tempo DX900", hat alles was du brauchst und sogar noch UMTS. Kostet aber auch dementsprechend....

Schussi

Administrator
Teammitglied
.. oder siehe Post 3 ;). Das hier ist aber auch keine wirklich Alternative: Klick!

Zuletzt bearbeitet:

Tedious

New Member
Ja, wäre wichtig.
Ich hab es satt mit 2 Handys rumzulaufen, Firma und privat. Im Mom hab ich ein i68+, funktioniert, aber ich bin nicht wirklich zufrieden - beschiss**** SMS schreiben im privaten Bereich, Wap und Co auch unzufriedenstellend. Am liebsten wäre mir ein WinMobile-Gerät, Thema Abgleich und EMails. Zur Zeit schleppe ich noch meinen PDA mit mir rum, der fungiert auch als Navi - nur hätte ich das gerne unter einem Dach. Fürs Navi sollte die CPU aber schon ein bisschen flotter sein.

Das Acer DX900 ist schon schick, aber zu teuer - meine Schmerzgrenze liegt bei 250 bis max 300€ :(

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten