Dual Sim wird nicht erkannt beim i68+

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

zickenbändiger

New Member
Hallo zusammen,

ich habe ein i68+. Hier wird nur der Code für die Sim 1 erkannt. Ich habe von zwei verschiedene Anbieter die SIM Karten eingelegt. SIM 1 wird der Code erkannt beio SIM 2 wird der Code nicht angenommen. Das gleiche beim Tausch der SIM Karten von 1 auf 2 und umgekehrt. Nur SIM 1 alleine geht. Nur SIM 2 alleine geht auch nicht. Ohne SIM Karte auf SIM 2 wird auch kein Code abgefragt, also müßte die Karte erkannt werden. Beide SIM Karten haben einen unterschiedlichen PIN Code. Die Einstellung im Hauptnemü ist auf Dual Sim open angeklickt.

Liegt hier ein Bedienungsfehler vor oder ist das SciPhone defekt?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

S

sly

Guest
Mach die sim die nicht funktioniert ind ein anders Handy und mach den Pincode aus dann sollte es gehen... hatten wir aber auch schon öfter bitte SuFu nutzen.

oliver260769

New Member
hallo,
das die 2.te sim keinen pin haben darf ist nicht wirklich richtig, bei meinem funktioniert es mit 2 karten und 2 pins, habe hier schon öfters festgestellt das bei einigen phones dort probleme aufgetaucht sind, was ich aber nicht bestätigen kann.
grüße und viel spaß noch

P.Cox

New Member
is zwar ne doofe frage aber kann mir jemand sagen wie ich die pin abfrage der Sim ausschalten kann?

glorie

New Member
hey, ich habe seit Freitag nun auch das neue i68, allerdings geht bei mir weder anzurufen, noch angerufen zu werden, habe nur 1 sim karte, den pin hab ich schon ausgestellt, schon etliches probiert, aber nix funktioniert, hat jemand das selbe problem ?

P.Cox

New Member
...

naja bei mir sieht das ganze so aus:

"einstellungen"
_______-"allgemein"
_____________-"sperren"
_________________-"Sim-Sperre"
______________________-"PIN-Sperre"
______________________-"PIN-Ändern"
______________________-"PIN2-Ändern"

das is das einzige mit "PIN" was soll ich da dann machen??

habe ein sony ericcson k310i ... hoffe jemand weiß wie das geht

Zuletzt bearbeitet:

P.Cox

New Member
ahh

ahh ich glaube ich habs danke für die Hilfe einfach auf "PIN Sperre "aus"" okay

hab mich blos vorher ni getraut weil ich dachte ich sperre mein Telephon damit... :grin:

Louie

New Member
Mach die sim die nicht funktioniert ind ein anders Handy und mach den Pincode aus dann sollte es gehen... hatten wir aber auch schon öfter bitte SuFu nutzen.

Ich habe von den Handys keine Ahnung, wenn man Ihre Antwort liest fragt man sich warum Sie überhaupt antworten, überheblicher gehts nimmer.

Schussi

Administrator
Teammitglied
@Louie: Erstens hat der "überhebliche" Tip geholfen und Zweitens ist der Hinweis auf die Suche nicht unberechtigt da dieser Fehler häufig auftritt.

Louie

New Member
Schade ich hoffte hier etwas brauchbares für mich zu erfahren, doch leider finde ich außer der Fehlerbeschreibung, welche mein Handy auch betrifft nichts brauchbares.

Was ist eigentlich wenn eine IMEI im Handy zB. für die Einfuhr gesperrt wurde, kann man da noch die 2te Simkarte anmelden?

Verkäufer Ihnen solche Telefone mit nur einer IMEI Nummer verkaufen,
welche nach ca. einer Woche gesperrt werden!

So bei ebay gefunden - was dann, wer kennt sich aus?

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten