dual sim

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

nivadis

New Member
ja viele billig sim anbieter(z.b. aldi, base etc) sind auf der e-plus basis weil eben e-plus die grundlagen f?r dies firmen gibt ... andere wie t-mobile oder ?hnliches sind da leider net so kooperativ! schade eigendlcih weil cih sonst schon liber was auf t-mobile basis h?tte

ruhrpott-desire

New Member
JO, so siehts aus!!!
Ich kann nur blau.de empfehlen!!!
Wer sich da anmeldet, schreibt mich vorher an, ich ?berweise euch 5? wenn ihr mich als werber angebt!!!

ruhrpott-desire

New Member
Extrem g?nstig!

24 Stunden - immer g?nstig

* 15 Cent / Min. in alle deutschen Netze
* 10 Cent / SMS
* 5 Cent / Min. von blau.de zu blau.de
(g?ltig innerhalb der Community zwischen blau.de und/oder debitel-light Kunden)
* 0 Cent / Min. von blau.de zu blau.de mit Gratisminuten f?r Guthabenaufladungen. Details.
(g?ltig innerhalb der Community zwischen blau.de und/oder debitel-light Kunden)
* 24 Cent / MB Datennutzung per GPRS / UMTS (z.B. Internet oder WAP) Details.
* 0 Cent / Min. Mailbox-Abfrage
* 0 Euro Grundgeb?hr
* 0 Euro Mindestumsatz

immer komfortabel

* keine Vertragsbindung
* 10 Euro Startguthaben f?r sofortiges Lostelefonieren (im Startpaket enthalten)
* freie Handynummern-Auswahl (kostenlos)
* Guthaben-Aufladung "Mit vollem Komfort" (automatische Aufladung bei Unterschreitung eines festgelegten Mindest-Guthabens)
* Guthaben-Aufladung "Mit voller Kostenkontrolle" (monatl. Aufladung eines festen Betrages, z.B. f?r Taschengeld oder Haushaltsgeld)
* Guthaben-Aufladung "Manuell" mit Aufladekarte (im Handel und vielen Tankstellen erh?ltlich)
* Komfortables und turboschnelles mobiles surfen mit UMTS

xxxtrainerxxx

New Member
Dual-Sim gleichzeitig?

Hallo zusammen,
bin komplett neu hier und warte sehns?chtig auf mein P168. D?rfte diese Woche noch kommen, hoffe ich!
Aber mal zu meinen Fragen:
1.) Das Thema Dual-Sim ist mir nicht ganz neu, aber ich habe folgendes gelesen: Man w?re auf beiden Karten gleichzeitig erreichbar, kann aber nur auf einer abgehend telefonieren. Das erscheint mir unm?glich, da ja technisch gesehen immer nur eine im Netz eingebucht ist. Kann mir das jemand mehr Info?s geben, der es ausprobiert hat?
2.) Und der switch-Vorgang sei sehr schnell...das kann eigentlich nur sein, wenn tats?chlich beide Karten gleichzeitig im Netz eingebucht sind. Sind beide Karten tats?chlich eingebucht? Was ist mit diesem schnellen Vorgang gemeint?
3.) Wie ist das mit dem Sim-Pin? Den m?sste man doch bei beiden Sims abschalten, damit man beim switchen nicht immer neu den Pin eingeben mu?, oder?
Danke f?r ne Info!

ruhrpott-desire

New Member
Also, du bist nur auf einer online, er fragt dich aber ob du ne Rufumleitung zur anderen einstellen willst.
Das wechseln geht zwar schnell, aber er muss immer rebooten bei jedem wechsel, also einmal vollst?ndig vom netz trennen
Da reboot --> Musst du nat?rlich auch den pin neu eingeben!

S

Soleil

Guest
ja nat?rlich kann die PIN-Abfrage abgestellt werden und dadurch wird der bootvorgang auch insgesamt k?rzer.

nivadis

New Member
jo aber wie schon in anxcdernen topics gefragt die rufumleitun kostet doch was .. oder? bzw hat sonst jmd mal lust das aus zu probieren?

S

Soleil

Guest
bis jetzt haben alle gesgat dat dat wat kostet. ich hab dat mal ausprobiert mit na rufumleitung aba dat funtze bei mir i-wie nich. kam nua sone kacke frau die meinte dat die nummer mom nich erreichbar is.

xxxtrainerxxx

New Member
Rufumleitung kostet immer, bis auf -ich glaube- D2 auf D2.
Hat nichts mit dem handy zu tun, sondern mit dem Simkartenvertrag. Dort mal nachschauen bzw. in den AGB?s des Anbieters nachschauen...

blue110

New Member
Noch mal Dual Sim

Habe mir am Donnerstag auch ein P168 bestellt. Ist durch den Zoll in K?ln und soll am Montag laut UPS geliefert werden. Wenn das wirklich klappt, w?re es ja turboschnell.
Bin auch schon schwer neugierig auf das Teil.

Nun zu meiner Frage: Es ist ja angeblich nur eine Simkarte aktiv, so dass man zwischen den beiden switchen muss. Bei Ebay habe ich gerade das Modell CECT T520 gesehen, welches nach Beschreibung auf beiden Karten aktiv ist, man soll zumindest angerufen werden k?nnen. Ein weiteres Modell (ebenfalls CECT 6???) soll ebenfalls in der Lage sein.
Ist die Software so unterschiedlich zum P168?
Kann man die von den anderen Modellen draufziehen?
Oder bastelt einer an einer L?sung?

Vielen Dank schon mal.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,341
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
lauterohre
Oben Unten