Dualsim Abstürze?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

sx1user

New Member
Hallo hier im Board, ich grüße alle User hier.
Habe mich schon viel hier umgeschaut, ist ein Super-Board.
Jetzt hab ich auch gleich ein Anliegen.... :p

Ich habe jetzt ein i9+++, ein f168 und ein cck10 (QMini)

Bei allen 3 Handys habe ich das gleiche Problem.

Sobald ich in Sim-Slot 2 eine Sim rein stecke, machen alle 3 Handys ständig Neustarts.
Egal, welche Karte ich verwende (D1, O2 oder Vodafone), die Geräte machen alle Paar Sekunden einen Neustart, dann sieht man wieder den Anmeldebildschirm mit slide to unlock und dann sieht man kurz Netzsuche.
Wenn eine Karte alleine in Slot 1 steckt, laufen alle 3 super, aber sobald eine Karte in slot 2 steckt, oder ich beide benutze mit je einer Sim (dafür sollte das Handy ja sein, die Dual-Sim-Funktion) habe ich wieder ständig diese Neustarts. Egal, was ich dann mache, entweder Musik hören, oder in den Einstellungen rum schaue, alle 20 bis 30 Sekunden Neustart (Display keht ganz kurz aus, dann wieder an, dann lande ich wieder mit aktivierter Tastensperre im Anmeldebildschirm und die Karten suchen beide Netz)

Was kann das sein?
Alle 3 Handys der gleiche Fehler....
Ich kann im Netz auch den Fehler nicht finden, ist wohl nicht sooo weit verbreitet. Aber was kann das sein? Ich kann doch nur 2 Sim-Karten rein tun, was soll man da falsch machen? Beide Sims buchen sich ja ein, aber die ständigen Neustarts machen das Handy unbrauchbar

Zuletzt bearbeitet:

Milas

New Member
ich kann dir zwar nicht helfen aber vielleicht kann ich deine frage über wasser halten da mich dies jetzt auch interessiert hat dieses problem noch jmd. festgestellt oder ist das eine ausnahme.
gibt es hier jmd. der das phone dauerhaft mit 2 sims betreibt?

MfG
Milas

drhouse

New Member
hi habe meist zwei karten drin, hatte bis jetzt keine probeme ausser das der akku nicht lange mitmacht.
i9+++

Milas

New Member
d.h. ja dann schon mal das es nicht bei allen der fall ist kannst du vielleicht sagen wie lange der akku ca hält

MfG
Milas

Marvil

New Member
Habe das I9+++ und auch das Problem. Komisch war, dass ich das nicht von anfang an hatte. Aber bei mir mach der das nicht alle 20sek. das dauer schon seine 5 - 10 min.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten