Dualsim auf standby

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

yoloco

New Member
habe die such durchsucht, aber nichts brauchbares gefunden.
eine karte ist aktiv und die andere sollte doch stadby sein, so das ich ohne handyneustart auf die andere sim umschalten kann. aber das funzt nicht. immer fragt er mich ob ich eine rufumleitung möchte und dann startet das handy neu und dann ist die zweite karte online.
ist das so oder geht das auch anders, vieleicht sogar ohne pineingabe.

NFG YoLoco

Schussi

Administrator
Teammitglied
Tja, ist wieder mal typisch. Aber "zwei gleichzeitig oparierende Sende- und Empfangseinheiten" gab es beim P168/+ noch nie. Eigentlich ein Grund das Teil zurückzugeben oder Preisnachlass zu fordern...

woschtsuppe

New Member
Ich erlaube mir hier mal eine Interpretation:

is ja komisch, dann ist das aber nicht standby.
Standby wird hier wohl wie z.B. beim Fernseher interpretiert:

Wenn der TV auf Standby ist, sieht man auch kein Bild, sprich kann das Gerät nicht nutzen.....

Genauso ist es wohl mit den Dual-SIM-Handy s zu verstehen.

Überhaupt am besten erkennt man das am Display des Geräts selber:

Wenn hier ZWEI Empfangsbalken angezeigt werden, sind auch beide Karten Aktiv (wie beim CECT K530i z.B.).

Wenn keine zwei Balken da sind, kann man halt einfach zwischen den Karten wechseln, ohne das gerät zu öffnen. Es ist aber nur eine Karte aktiv, die andere im "Standby"-Modus.

yoloco

New Member
klar, ch dachte nur das ich zwischen den karten wechseln kann, ohne das das handy neu starten muss. das wäre für mich standby.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten