Dualsim funktioniert nicht

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Elephantismus

New Member
Hallo, ich habe hier das p168+ in den händen, es entspricht soweit dem was ich mir vorgestellt hatte nur funktioniert der "dual sim" nicht. was eigentlich der hauptgrund war wesewegen ich es mir kaufte:

Es kännen zwar beide sim karten erkannt werden aber nie gleichzeitig empfangen, ich muss per einstellungen die simkarte wechseln und dann das handy neustarten Oo ist das richtig so? ich hatte mir unter dual sim vorgestellt, dass ich auf beiden sim karten gleichzeitig angerufen werden kann und aussuchen kann mit welcher ich anrufe...

karten sind einmal aldi: EPLUS
und Tschibo : O2

danke für eure hilfe

Schussi

Administrator
Teammitglied
Also beim P168 und dem P168+ ist das so wie von Dir beschrieben. Das neueste P168 hat die von Dir gewünschte Funktion: Klick! Weitere Modelle die diese Funktion haben wären das CECT B889, K530, K630, N95E... .

lautesrohr

New Member
bei meinem P168 ist eine Karte aktiv die andere ist stand by.ich kann auf beide karten gleichzeitig empfangen aber nur auf einer Karte weg rufen.

Elephantismus

New Member
okay danke! darf ich dann mal nachfragen : Dual Sim = 2 karten in einem handy aber ich muss umschalten und es ist immer nur eine aktiv

Dual Sim Standby = 2 karten im Handy und beide gleichzeitig aktiv? und diese funktion haben z.b
CECT 599+ ??, BOXU M8 ???, N95E

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten