Dualsim-Handy

cannabis

New Member
Hallo,
ich bin hier auf dieses Forum gestoßen, da ich mir fast ein eFox 3GS gekauft hätte, aber nachdem was ich bisher gelesen habe möchte ich mir hier doch lieber ein wenig Beratung erst einholen.

Ich suche ein Handy, mit dem in erster Linie die DualSim Funktion problemlos funktioniert.
An zweiter Stelle folgt die MP3-Funktion, die sollte auch ohne Probleme gehen (mit klinke-Stecker bzw Adapter, möchte meinen eigenen Kopfhörer gerne verwenden).
Das Handy sollte sicher sein, also selten abstürzen, und wenn es komplett abgestürzt ist dann bitte leicht wieder auf die Anfangseinstellungen zurückzusetzen sein.

Habe momentan ein LG KS 20, eigentlich sollte es ähnlich wie dieses Handy sein, nur eben mit DualSim Funktion. Hat da jemand eine gute idee?

Achja: Sollte nciht allzu teuer sein (nicht teurer als mein aktuelles Handy), und am besten noch eine gute Telefonbuch und Organizer-Funktion :)

Naja, das alles unter einen Hut zu bringen wird sicherlich schwerr, aber vllt gehen ja einige dieser Punkte. Freue mich scho auf eure Vorschläge,

LG

cannabis

New Member
hi,

meinst du dabei das a1 htc oder das diamond 2?

sind beide okay, oder ist von einem abzuraten?

das htc kostet laut diversen links 185 $...gibts das irgendwo günstiger oder eine günstige alternative?

was von meinen punkten würde das handy alles erfüllen?

achja: und würde man da drin auch 2 umts-karten gleichzeitig betreiben können (also anders als beim efox-iphone-fake?)

vielen dank!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Nö, sie funktionieren aber. Es sei denn der User wohnt in Östereich und hat zwei Karten von Drei ;).

queen-shit

Sonnenkind
Bin daran auch interessiert! Könnte mir mal jemand einen Link zu dem Phone bei einem seriösen Händler posten?

Am Besten wäre eins, wo auch HTC gelabelt ist...

Zuletzt bearbeitet:

cannabis

New Member
hmm das heißt also, dass ich meine neuen sim katen gar nicht drin verwenden kann? also nur karten, die könnte ichs dann nur mit alten gsm-karten nutzen?

umts selber will ich cniht utzen, nur die neuen karten von mir....beim efox handy stand halt extra dran, dass es nur funktioniert, wenn man eine gms karte (also ne alte) und eine umts-karte verwenden würde. ist das bei disem handy dann nun auch so, bzw noch schlimmer?

muss das unbedingt wissen, sonst würd ichs mir halt nciht holen und mich lieber nach nem anderen umsehn...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Damit meinen die vielleicht die speicherbaren Kontakte. Da gab/gibt es tatsächlich Probleme mit 72K Karten - da passen dann Glaube ich 250 Kontakte drauf.

cannabis

New Member
hat denn keiner von euch n handy und benutzt da rein zufälli neue karten, also cniht die alten gsm karten, die einige anbieter seit über 2 jahren ncihtmals mehr rausgeben??

muss doch irgendwen geben hier...so oft wie das handy hier empfohlen wird usw...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Drei ist ein Provider in Östereich der nur ein UMTS-Netz hat. Da laufen aber keine GSM-Phones mit.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten