dualsim iphone 3g

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

trolo

New Member
dualsim im 3g
hi ich habe seit gestern das iphone 3g und würde gern meine alte simkarte als dualsim mit benützn. und meine fragen :
ist es möglich überhaipte multisim mit dem iphone 3g zu betreiben ?

ist es möglich beide katrten gleichzeitig laufen zu lassen ?

und was für einen adapter benötige ich ?

manu

New Member
also erstmal es ist nicht möglich beide gleichzeitig laufen zu lassen da das iphone nur 1 gsm modul hat
aber du könntest entweder sone adapterkarte kaufen wo du dann aber deine beiden sims zerschneiden musst damit sie passen oder aber sone magic sim oda so da kannst du quasi bis zu 6 simsauf eine sim kopieren und nutzen aba kA ob das geht

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Gleichzeitig im Leben nicht :( Dualsimadapter allerhöchstens einer der Sorte, wo man die Karten zerschnibbeln muß, damit beide Chips auf einer Karte sind, ansonsten wird es nicht in den Simschacht passen :(

Was füt eine Firmwareversion hat Dein 3G??

Einfach mal *#88375#

eintippen. Die Version und die Bulid Time interessieren :)
UND: Welche Sprachen unterstützt die Firmware??? Ist eine deutsche (virtuelle) Tastatur dabei???

Nachtrag: Manu war schneller ;)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Könntest Du bitte GENAU schreiben was da steht und welche Build Time es hat??? Und vor allem: Welche Sprachen unterstützt die Firmware???

Dankeschööööön :)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Trolo hat ein IPHONE 3G. Ich glaube kaum das Apple Firmware auf einem CiPhone 3G läuft ;). Deswegen auch Firmware 2.1 und der Code geht da auch nicht, die Daten gibt das iPhone freiwillig Preis unter "Info".
Mich würde interessieren ob es ein vom Werk ungelocktes ist. Wenn es nur mit einer "Spezialsim" läuft geht das eh nicht. Die Dualsimgeschichte würde ich lassen. Die Schublade und die Mechanik dazu ist sehr sensibel und geht schnell kaputt. Eine Reparatur unangemessen teuer.

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Oh, wie PEINLICH!!!!!

Ich hatte wahrscheinlich mal wieder Rasierschaum in den Augen!!! :hehehe:

Ich entschuldige mich für meine blöden Fragen!!!! :[

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten