Hartz IV und der Tag gehört dir...:zunge_raus:
stuttgartpaul Member 14. April 2009 #23 Hab auch noch einen aus meiner BW-Zeit: Ein Fallschirmjäger ohne Diszi ist wie ein Cowboy ohne Whisky
Hab auch noch einen aus meiner BW-Zeit: Ein Fallschirmjäger ohne Diszi ist wie ein Cowboy ohne Whisky
Jörg0101 keinohrhase 14. April 2009 #24 Wer Morgens um 03:30 betrunken ins Bett geht unf um 05:00 Uhr austehen muß, der weiss was Morgengrauen bedeutet.
Wer Morgens um 03:30 betrunken ins Bett geht unf um 05:00 Uhr austehen muß, der weiss was Morgengrauen bedeutet.
stuttgartpaul Member 14. April 2009 #25 Wer abends säuft kann auch morgens arbeiten. Stimmt nicht. Wer abends vögelt kann ja morgens auch nicht fliegen.
Wer abends säuft kann auch morgens arbeiten. Stimmt nicht. Wer abends vögelt kann ja morgens auch nicht fliegen.
fighter99 LAss dich nicht verapplen 14. April 2009 #26 Versautes Pack, aber wenn ihr wollt... (ich gehöre eigentlich auch dazu) Die Periode der Queen dauerte 30 Jahre!
Versautes Pack, aber wenn ihr wollt... (ich gehöre eigentlich auch dazu) Die Periode der Queen dauerte 30 Jahre!