DVB-T Handy JINPENG 180 - wer kennt es?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

thaidiver1

New Member
Habe bei
w w w . e l e c d r a g o n . c o m
ein DVB-T Handy mit Touchscreen und DUAL SIM / DUAL STANDBY gesehen - Preis 66 EURO + Transport.
Leider ist gerade die Seite wegen Wartungsarbeiten bis morgen offline. Kennt jemand das Teil?

Zuletzt bearbeitet:

fighter99

LAss dich nicht verapplen
Auf dem Handy steht irgentwas von Carl Zeiss -natürlich, ein Carl Zeiss Objektiv in nem Chinahandy und Hunde können Sprechen;-)- aber sonst... ich kenns nicht, hört sich aber ganz gut an!

SuperSpeMo

Active Member
dieses phone hat kein dvb-t,das ist auch bei solomobi drin und da steht nix davon.ist wohl ein fehler bei der einsortierung.ausserdem hat es keine antenne...

edit:seite geht wieder...

Zuletzt bearbeitet:

thaidiver1

New Member
Mit dem "Carl Zeiss" Objektiv ist mir auch schon aufgefallen - Kameraauflösung ist ja auch nur 640x480.

Deshalb meine Frage: Ich sehe auch keine Antenne und der Preis ist für ein DVB-T Handy auch etwas zu günstig.

Werde denen mal eine mail schicken!

tomm

Erfahrenster Benutzer
Tja, das ist ja auch elegdracon...kauf lieber bei einem anderen shop wenn du sicher gehen willst und Garantie möchtest.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten