Dvb-T und Dual-sim??

azureus

Member
ich bin schicht arbieter und bei der EM hatte ich oft keine chance wenigstens ein wenig live dabei zu sein wärend mein Kollege nen LG mit DVB-T hatte leider ist der am arsch der welt in der firma deshalb hätte ich gerne eins mit dvb-t wie gesagt es gibt so das ein oder andere nur leider nicht im iphone style oder besser gesagt ich habe bis jetzt leider keins gefunden

dvbt im zug jaklar scho mal dvb-t gekuckt da muss man guten empfang haben wenn man ein gutes bild haben will und im zug bekommste gar keinen empfangweil da bräuchtest im handy nen 50db verstärker sonst geht da nix

ich bin schicht arbieter und bei der EM hatte ich oft keine chance wenigstens ein wenig live dabei zu sein wärend mein Kollege nen LG mit DVB-T hatte leider ist der am arsch der welt in der firma deshalb hätte ich gerne eins mit dvb-t wie gesagt es gibt so das ein oder andere nur leider nicht im iphone style oder besser gesagt ich habe bis jetzt leider keins gefunden
ich wurd dir empfelen für sowas kannst dir gleich einen portablen dvd player mit dvb-t tuner kaufen der hat besernen empfang:smoke:und mehr akkuleistung und des wichtigste nen größeren bildschirm oder willst ameisen beim fussball spielen zuschauen

ps:tschuldigung wegen doppel post

Zuletzt bearbeitet:

azureus

Member
Naja ich weis ja nicht wo du arbeitest aber mein chef wäre nicht glücklich wenn ich da nen "portablen dvd player mit dvb-t" auf stelle:crazy:

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten