dvd in mp4 oder divx,xvid,avi

VerdammteShice

Mitglied der Herzen
hast du vielleicht nero ultra oder sowas aufm rechner? richtig gute brennprogramme können sowas auch vielleicht haste ja was mit drin und weißt es nur nicht :)

VerdammteShice

Mitglied der Herzen
dann guck doch mal ob da so eine funktion mit bei ist avi glaube ich nicht aber bestimmt svcd vielleicht kannst sogar eigene codecs einfügen??

XXL_FREAK

Active Member
Er redet von gekauften dVDs wie soll das denn gehen
nix für ungut aber ich glaube wir bewegen uns jetzt in eine dunkle Ecke
gruß
XXL_FREAK

VerdammteShice

Mitglied der Herzen
ach du meinst zwecks kopierschutz? falls du das meinst wäre es ja nicht schlimm weil man von sienen eigenen dvds soviele kopien wie man möchte machen darf wenn die kopien wiederrum für einen selbst sind oder so :crazy: oder hast du probleme mitm kopierschutz von originaldvds @marc_ecko?

ja ich möcht mein gekauften dvds auf meinen creative zen tun
ich möcht sie ja garnicht kopieren

Zuletzt bearbeitet:
nein nei hab kein linux aber des sind ja alles nur testversionen oder kaufversionen
ich möcht ja ein kostenloses tool
geht vieleicht dieses SUPER converter programm

Zuletzt bearbeitet:

VerdammteShice

Mitglied der Herzen
naja du könntest auf die bahamas ziehen und dir dann http://rapidlibrary.com/index.php?q=dvdx+ultra+edition runterladen und benutzen, das ist die sogenannte ultra edition von dvdx die kann auch kopiergeschützte dvds knacken und dann in vcd svcd oder avi umwandeln soweit ich weiß für deutschland gibts nur eine abgespeckte version die keinen kopierschutz knacken kann, also darfste die ultra in deutschland nicht benutzen (auf den bahamas herrschen nicht so restriktive gesetze wie bei uns)

anmerkung: das tool ist komplett freeware!!! hier wird nichts illegales genannt

nagut chau bin auf denn bahamas etz im ernst wäre des so schlimm von seinen gekauften dvds ne kleinere version zu machen das ich se unterwegs anschauen kann und ich kanns sowie so net downloaden geht i-wie net ich möchts auch net laden wenn des wirklich so illegal is

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten