Dxian Hello Kitty KT1 keine Sms, keine Anrufe

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mjrage

New Member
Hallo!
ich habe nach 2 Wochen Warten endlich mein lang ersehntes Hello Kitty KT1 bekommen. an sich ist das handy super. habs auf englisch gestellt, denn das deutsch war eher "google-deutsch". aber naja. englisch geht auch.

nun aber zu meinem problem, und ich hoffe ihr könnt mir helfen:

ich kann weder sms empfangen noch versenden
und ich kann selber nirgens anrufen oder angerufen werden. das ist echt voll blöde :see_stars:
zwischenzeitlich konnte er nicht mal mein T-D1-netz finden. jetzt hat ers, zeigt auch seine balken und die schrift im display, aber es geht eben keinerlei sms oder anruf. wisst ihr vielleicht eine lösung????? :search:
mit dem "auf werkseinstellung zurücksetzen" klappt nicht, da ich das blöde telefonpasswort nicht weiss. steht irgendwie auch nirgens und angelegt habe ich auch keines :(

Bitte helft mir!!

LG Mjrage

Zuletzt bearbeitet:

Mjrage

New Member
danke, aber mein problem besteht leider weiterhin :(
er kann auch überhaupt keine anfragen senden, weder *100' noch wegen rufumleitungen und so

Zuletzt bearbeitet:

Mjrage

New Member
doch klar, mein anderes handy ging hier mit vollen balken. egal wo ich bin, er sagt mal "emergency" und dann wieder voller empfang t-D1 und so weiter :(

Schussi

Administrator
Teammitglied
Offentsichtlich ist was "faul" damit. Leider kenne ich Dein Handy nicht, es auch nicht so gebräuchlich.

Mjrage

New Member
werde es wohl zurückschicken. so ein mist. das ist eigentlich voll super, aber was soll man mit einem handy, dass weder telefonieren noch smsm verschicken/empfangen kann??? *grummel*

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten