DZDenglish Was ist das???!!!

MadAd

New Member
kennt sich einer mit diesem cect p168 prog aus blick da garnet durch egal ob sinn oder benutzung.
freu mich auf jede antwort.

gruss an alle

AsiaFan

New Member
bei DZEnglish handelt es sich um ein packet, das alles vereint.

Ebook und Hoerbuecher etc in vielen verschiedenen Formatvarianten!

Lg
Manuel

MadAd

New Member
danke f?r die antwort w?re nur nett wenn mir irgend jemand sagen kann was das f?r formate w?ren beziungsweise was f?r ein program ich br?uchte um pdf oder andere dateien in dieses format zu bekommen danke f?r weitere antworten

gruss Adrian

incect

New Member
also ich habe ein .doc-file sowie ein .pdf auf mein telefon geschickt und kann weder das eine noch das andere ?ffnen...

incect

New Member
nix funtzt!
ich muss dazusagen, ich hab mein fon erst seit gestern, also newbie, trotzdem:
wenn ich datein ?ber bluetooth an das ding schicke, dann landen sie im ordner "received", und bei .jpgs oder .mp3s ist es dann auch m?glich, diese zu ?ffnen. nicht so bei
.pdfs, .docs, auch nicht .txt, auch nicht .jar-files (kann dieses ding java????).
ich sehe nur die optionen forward (e-mail, bluetooth), rename, detail, copy, move, delete...
ich muss des weiteren gestehen, dass ich erst seit heute in diesem forum bin, also noch lange nicht alle threads kenne, trotzdem muss ich mir kurz meinen ?rger - wenn auch vllcht. off topic - von der seele schreiben:
am meisten nervt die tatsache, dass das telefon nach einer gewissen zeit in den sleep modus wechselt, egal was man macht. also auch bei bluetooth datei-?bertragungen. dann sitzt man da und weckt alle paar sekunden den screen auf, um die ?bertragung fortzusetzen ;-), abhilfe irgendjemand???
ebenso ist es mir noch nicht gelungen, die t?ne beim klicken auf den touchscreen zu ?ndern, bzw. zu muten????
und: aber das wird wenige von euch betreffen, die daten?bertragung via usb-kabel funktioniert mit macs nicht (soviel zum namen iPhone-clone...).
also sorry nochmal f?r off-topic fragen und danke f?r kluge antworten!
allerliebsten gruss aus wien
incect

looka

Nutzer
Original von incect
nix funtzt!
ich muss dazusagen, ich hab mein fon erst seit gestern, also newbie, trotzdem:
wenn ich datein ?ber bluetooth an das ding schicke, dann landen sie im ordner "received", und bei .jpgs oder .mp3s ist es dann auch m?glich, diese zu ?ffnen. nicht so bei
.pdfs, .docs, auch nicht .txt, auch nicht .jar-files (kann dieses ding java????).
ich sehe nur die optionen forward (e-mail, bluetooth), rename, detail, copy, move, delete...
ich muss des weiteren gestehen, dass ich erst seit heute in diesem forum bin, also noch lange nicht alle threads kenne, trotzdem muss ich mir kurz meinen ?rger - wenn auch vllcht. off topic - von der seele schreiben:
am meisten nervt die tatsache, dass das telefon nach einer gewissen zeit in den sleep modus wechselt, egal was man macht. also auch bei bluetooth datei-?bertragungen. dann sitzt man da und weckt alle paar sekunden den screen auf, um die ?bertragung fortzusetzen ;-), abhilfe irgendjemand???
ebenso ist es mir noch nicht gelungen, die t?ne beim klicken auf den touchscreen zu ?ndern, bzw. zu muten????
und: aber das wird wenige von euch betreffen, die daten?bertragung via usb-kabel funktioniert mit macs nicht (soviel zum namen iPhone-clone...).
also sorry nochmal f?r off-topic fragen und danke f?r kluge antworten!
allerliebsten gruss aus wien
incect

so dann wollen wir doch dem Newbie (Herzlich Willkommen) mal helfen :)

- PDF,Doc, txt kann das P168 nicht
- Java ist nicht an Board (.jar)
- Umstellen der Abschaltzeit findest du unter System/Settings/Misc Settings/LCD Backlight
- T?ne abstellen kannst du im jeweiligen User Provile unter Customize/Tone Setup/Keypad Tone

Als Hilfe kannst du dir auch die Men?struktur runterladen die ich mal auf die schnelle erstellt hatte (nicht vollst?ndig)
LINK

incect

New Member
vielen herzlichen dank!

also, wenn das ding keine textformate erkennt:
was soll dann das omin?se men? "DZDEnglish" mit Word King, Ebook King, BlablaKing...???
und, keine java-unterst?tzung? gibt es denn sonst eine m?glichkeit programme, utilities, sonstige goodies r?berzuladen (wie z.b. beim symbian Os?)
danke looka, aber wenn dem so ist, biete ich hiermit mein 1 tag altes teil zum verkauf an...
incect (newbie but soon no-be)

looka

Nutzer
Leider ist das mit den Programmen nicht m?glich. Es tut sich zwar was in Richtung anderem OS bzw. neuerem OS aber da gibts noch nichts konkretes.
Ich w?rd dir raten mal abzuwarten und nicht gleich wieder zu verticken. Hier im Forum m?ssen sich erst noch ein paar Strukturen und Know How entwickeln bevor sich in die Richtung was tut.

Oben Unten