nix funtzt!
ich muss dazusagen, ich hab mein fon erst seit gestern, also newbie, trotzdem:
wenn ich datein ?ber bluetooth an das ding schicke, dann landen sie im ordner "received", und bei .jpgs oder .mp3s ist es dann auch m?glich, diese zu ?ffnen. nicht so bei
.pdfs, .docs, auch nicht .txt, auch nicht .jar-files (kann dieses ding java????).
ich sehe nur die optionen forward (e-mail, bluetooth), rename, detail, copy, move, delete...
ich muss des weiteren gestehen, dass ich erst seit heute in diesem forum bin, also noch lange nicht alle threads kenne, trotzdem muss ich mir kurz meinen ?rger - wenn auch vllcht. off topic - von der seele schreiben:
am meisten nervt die tatsache, dass das telefon nach einer gewissen zeit in den sleep modus wechselt, egal was man macht. also auch bei bluetooth datei-?bertragungen. dann sitzt man da und weckt alle paar sekunden den screen auf, um die ?bertragung fortzusetzen ;-), abhilfe irgendjemand???
ebenso ist es mir noch nicht gelungen, die t?ne beim klicken auf den touchscreen zu ?ndern, bzw. zu muten????
und: aber das wird wenige von euch betreffen, die daten?bertragung via usb-kabel funktioniert mit macs nicht (soviel zum namen iPhone-clone...).
also sorry nochmal f?r off-topic fragen und danke f?r kluge antworten!
allerliebsten gruss aus wien
incect