E***dragon klaut und verfälscht Testberichte...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mandytom

Iphone 3G
Natürlich ist das nicht schön, wenn Beiträge etc. kopiert werden...

Jedoch nur deswegen einen Shop und dessen Waren gleich als schlecht bezeichnen?
Meine Geschichte: Habe mein Miphone zuerst bei dealex... bestellt. Als ich nach 3 Wochen noch immer keine Versandmitteilung erhalten habe, habe ich meine Bestellung storniert. Darauf hin habe ich das M88 bei elec... bestellt. Das war an einem Freitag. Am nächsten Mittwoch war es dann da.... Also ich würde das als Top bezeichnen.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ja, das sollte man. Gerade als "Gewerbetreibender" hat man auf solche Dinge zu achten! Da gibt es auch nichts zu Diskutieren und schön zu Reden. Frage mal zum Beispiel Subaru... .

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Also ich will mal was klarstellen. Den Testbericht hab ich da rein gestellt!! Und das ist auch ok... Mehr sag ich dazu nicht.

EDIT: Koehnke ich finde es sehr komisch das du sagst das ich den Testbericht angepasst habe. Der Testbericht ist 1:1 kopiert. Also sowas macht dann echt blind...Aber Naja.......

Zuletzt bearbeitet:

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
Ich sage besser nichts, sonst heißt es wieder ich würde Werbung für den Shop machen.
Fakt ist, dass es sehr unschön ist, einfach Threatinhalte zu kopieren, die unter anderen Namen zu veröffentlichen und dann mit Anwalt zu drohen.

Es ist nichts neues, dass Threat kopiert werden und dagegen wird man nichts machen können, jedoch ist es einfach eine art "Gentleman agreement", dass der Name des Erstellers des originalthreats genannt wird, bzw. darauf hingewiesen wird, dass der Threat nicht von dem Poster selber kommt.

Also ich glaube kaum das hier irgenteine rechtliche Handhabe greifen kann, wenn dann nur eine moralische und die muss jeder für sich selber ausmachen.

Weiterhin ist Fakt, das der Shop wohl immer gut Liefert und im Bereich der Ersatzteile mit Abstand am günstigten ist, auch wenn bei vielen der After-Sales-Service auf der Strecke blieb, was sicherlich auch sehr unschön ist.

Gruß
Cyberdog

Einen Fakt vergisst du aber zu erwähnen! Wieso löschen sie in dem geklauten Thread die negativen Punkte?
Das ist einfach Pfusch und Darlegung nicht vollständiger Tatsachen.

Also wenn ich ein Auto kaufe und der Verkäufer würde mir nicht sagen, dass die Bremsen fast fertig sind oder der Keilriemen schon lange hätte ausgetauscht werden müssen dann finde ich schon, dass das nicht gestattet sein sollte!
Zudem finde ich das genauso frech, wenn sich diese Leute shcon hier im Forum befinden, dann können die Schussi oder Colonel auch fragen, ob sie das kopieren dürfen! Die Leute machen sich ja nicht umsonst die Mühe oder?

Kann ja sein, dass Leute die dort kaufen von ein Paar erfolgreichen Geschäften Berichten können aber ich würde mir sehr genau überlegen ob ich mir dort jemals was bestellen würde.
Heute klauen sie geistiges Eigentum, morgen vielleicht das Geld aus deiner Tasche!

kleenercectfan2

Entsperrt
Wäre nicht eine zukünftige lösung, bei den testberichten ne rechtsklick und kopier sperre einzurichten? So dass auch strg-c gesperrt sind?

find ich aber auch sehr frech von denen...

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
Wäre nicht eine zukünftige lösung, bei den testberichten ne rechtsklick und kopier sperre einzurichten? So dass auch strg-c gesperrt sind?

find ich aber auch sehr frech von denen...

wenn sich jemand irgendwas aneignen will dann kriegt der das so oder so hin. eine sperre würde es vielleicht etwas umständlicher machen aber eine Lösung denke ist ist das keine! Wir werden es im Team besprechen! Danke für den Hinweis!

subaru

New Member
ich bestell da in zukunft auch nix mehr...
haben mich mit dem versand total beschissen...
ich hab 29 euro für dhl versand gezahlt und verschickt wurde es briefsendung für paar euros...echte sauerei...
dann lieber beim partnershop...
zu den testberichten, das ist mir auch schon aufgefallen, nur dachte ich, der wäre etwas faul gewesen zu schreiben und hätte deswegen paar sacen kopiert.... aber jetzt kommt dir sache auch spanisch vor, weil die negativpunkte fehlen.-.

Kuddel

Member
so,
nun sollte es auch mal genug sein, der jung hat sein fett wegbekommen, und wird bestimmt nächstes mal nachdenken, bevor er sich mit fremden blumen schmückt!

gruß
K.

PS. ich hab nur gute erfahrungen mit dem elektrischendrachenverein gemacht!
wennze bei Qualle oä. bestellst, kannst genauso mal ins klo greifen!!!

Zuletzt bearbeitet:

Atze104

Audio & Gfx
So leicht lässt sich das doch gar nciht realisieren das es wirklich in jedem Browser so ist.

Naja ist ne Sauerei aber im internet wird halt immer und immer wieder kopiert daran kan man nichts ändern...

Cyberdog

User
@Kareem

ich gebe dir ja vollkommen recht, natürlich ist es mies die negativen Punkte weg zu lassen. Ich wollte nur damit sagen, dass es leider nicht unüblich ist, sowas zu machen, leider.
Aber da er es ja als seinn ausgegeben hat, muss er ja nicht alle Punkte erwähnen, was die Sache natürlich auch nicht besser macht.

Kuddel

Member
@schussi,
oder auch nicht!
man wird sehen ob was passiert, wenn die chinafeiertage vorüber sind, e-drache wieder an die arbeit geht und sieht was in seinem namen im forum verzapft wird von mutmaßlichen minderjährigen, geistiges eigentum stehlenden moderatoren!

gruß
K.

Koehnke88

why so serious ?
Also ich will mal was klarstellen. Den Testbericht hab ich da rein gestellt!! Das hat seine Gründe und Schussi weiß auch warum.... Mehr sag ich dazu nicht.

EDIT: Koehnke ich finde es sehr komisch das du sagst das ich den Testbericht angepasst habe. Der Testbericht ist 1:1 kopiert. Also sowas macht dann echt blind...Aber Naja.......
LOL was lern erst mal lesen. Nicht der testbreicht wurde angepasst sondern die Ausagen unter dem Testbericht da er (du) ebenfalls von 10€ und von einem swarzen anstatt einem weißen handy spricht.

Zuletzt bearbeitet:

bluhup

New Member
WICHTIG:

Hi Leute,

bin auch aus dem "ach-so-bösen-el*cdragon-Forum" und möchte gerne meine Ansicht preisgeben.

Die Sache mit den geklauten Texten find ich absolut ******** und war von diesem MOD auch nicht richtig. Doch er ist nur ein MOD und er hat es verbockt, aber aus diesem Grund komplett el*cdragon zu verurteilen ist sicherlich auch nicht in Ordnung, schließlich können sie nichts für die Beiträge ihrer User und Mods. Ich denke, dass sich ein Mitarbeiter auich noch zu Wort melden wird.

Was ich euch "vorwerfe" ist, dass viele von euch garnicht in dieses Problem ivolviert sind und nun einfach "Mitläuferartig" auf El*cdragon herumtrampeln und das ist echt schade, denn dies hat der Laden echt nicht verdient.

Der Sevice ist in Ordnung, die Preise sind gut und die Mitarbeiter wikrlich sehr freundlich und schnell.

Ich hoffe, dass ihr den Fehler den wiegesagt nur 1 Person gemacht hat verzeihen könnt.

Ich müsste diesen Laden nicht "beschützen" da ich kein Mitarbeiter o.ä. bin aber ich bin dafür, dass man bestimmte Sachen klarstellt.

So viele Grüße

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten