E***dragon klaut und verfälscht Testberichte...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

AliBuBa

New Member
:)

ich finde ihr übertreibt maßlos..... wollt handys kaufen, die ganz schön dreist gefaked sind.

da läuft ein multimillionen dollar geschäft, nur dadurch dass die firmen modelle und designs klauen. ihr unterstützt das, in dem ihr die produkte kauft. am besten noch mit möglichst originalgetreuem nokia logo.
und dann so eine aufregung wegen einem geklauten testbericht???? hallo??
man sollte zu seiner überzeugung stehen.....

Koehnke88

why so serious ?
:)

ich finde ihr übertreibt maßlos..... wollt handys kaufen, die ganz schön dreist gefaked sind.

da läuft ein multimillionen dollar geschäft, nur dadurch dass die firmen modelle und designs klauen. ihr unterstützt das, in dem ihr die produkte kauft. am besten noch mit möglichst originalgetreuem nokia logo.
und dann so eine aufregung wegen einem geklauten testbericht???? hallo??
man sollte zu seiner überzeugung stehen.....
Haha das ist das Beste was ich bis jetzt gelesen habe :grin: sehr gut :thumb_up:

ICh sehs zwar nicht ganz so locker und find das auch echt nicht gut aber dieser Post ist trotzdem top :grin:

Zuletzt bearbeitet:

VerdammteShice

Mitglied der Herzen
nee ich versteh überhaupt nicht worum es geht ich finde den beitrag schon wieder total blödsinnig denn markenprodukte werden IMMER kopiert auch in deutschland und das vollkommen legal sei es z.B.

RedBull > PowerUp, T400 usw.
Eastpak > BestWay
Coca Cola > RiverCola

diese Liste ist endlos lang und auch hier sind die kopierten Produkte teilweise sehr dem Original entsprechend! Also versteh ich nicht warum du dich so aufpumpst kopieren ist nicht verboten AliBuBa und DENNOCH klaut Aldi keine Testberichte von Coca Cola und lässt die negativen Punkte (z.B. erhöhte Kariesgefahr :crazy:) weg um ihre Rivercola besser zu verkaufen! Sonn Dummfug und dann kaufste noch selber Chinahandys bzw. hast das vor keine Ahnung wirkt zumindest so.

MFG

kein-clone

"Apple-Jünger"
nee ich versteh überhaupt nicht worum es geht ich finde den beitrag schon wieder total blödsinnig denn markenprodukte werden IMMER kopiert auch in deutschland und das vollkommen legal sei es z.B.

RedBull > PowerUp, T400 usw.
Eastpak > BestWay
Coca Cola > RiverCola

diese Liste ist endlos lang und auch hier sind die kopierten Produkte teilweise sehr dem Original entsprechend! Also versteh ich nicht warum du dich so aufpumpst kopieren ist nicht verboten AliBuBa und DENNOCH klaut Aldi keine Testberichte von Coca Cola und lässt die negativen Punkte (z.B. erhöhte Kariesgefahr :crazy:) weg um ihre Rivercola besser zu verkaufen! Sonn Dummfug und dann kaufste noch selber Chinahandys bzw. hast das vor keine Ahnung wirkt zumindest so.

MFG

totaler *beep* den du heir schreibst. schon in den letzten paar beiträgen suchst du nur kritik an anderen usern.
zu deinen dt. fälschungen...
es sind keine fälschungen, sondern einfach ein anderes produkt mit anderem namen und einer anderen zusammensetzung. all die produkte die du genannt hast haben ein copyright und ein verkauf von einer kopie im handel wäre strafbar. da es dann schon lange kein rewe, real, etc geben würde wären wir wahrscheinlich schon lange verhungert. also noch mal kurz wenn rivercola auf deiner cola drauf steht ist auch rivercola drin und nicht cocacola, aber wenn ich ein handy verkaufe wo nokia drauf steht, es aber gar kein nokia ist, ist es ein clone.
unterschied verstanden? vielleicht sollte dich auch in den anderen themen mal jdm. aufklären, denn anscheint verstehst du in keinem was, wie du ja auch selber schreibst.

schönen guten morgen noch...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Auch Du verstehst nicht wirklich, wie so Einige hier, worum es wrklich geht. Anstatt sich den Thread durchzulesen, reiht man sich in die Reihen der blauäugigen ein. Ich rede jetzt mal auch für die letzten Bergriffstutzigen Klartext.

Ich habe in diesem Thread immer wieder auf den Mod Xelec2008 hingewiesen. Dieser Name ist die Domän eines "Onlineshops" (Der Shopklarname ist auch gleichzeitig Avatar im E-Forum). Schaut man in das Impressum, findet man einen altbekannten Namen. Durch diesen "Namen" wurden hier vor knapp einem Jahr mehrere User geschädigt! Es macht überhaupt nicht nachdenklich, das ausgerechnet dieser Name in Zusammenhang mit einem Shopforum als Mod auftaucht (!?).
Hier war er als Wiesha2008 registriert. Durchsuche mal das Forum nach den Stichwort Maxo, Xiamix, Wimmer! Und am besten Google gleich auch damit füttern. Dann findet man zum Beispiel so etwas: Klick! Wenn man bedenkt wozu das abgezogen wurde, frage ich mich ernsthaf,t wie man so einem noch in irgendeiner Form Vertrauen schenken kann. Schade das die, die Möglichkeiten hätten solche Infos zu Nutzen und hier auch ganz bestimmt im Forum tätig sind, dies einfach nicht tun!

Weiterhin wurde hier schon über einen längeren Zeitraum nachweislich Schleichwerbung von Seiten E-Dragon betrieben! So was ist hier nicht erlaubt, ganz einfach. Deswegen wird es auch nicht geduldet. Gott sei Dank sind wir nicht so Blind wie Andere! Das dies Methode ist, belegt der Link weiter oben auch noch. Schließlich wurde damit der Acker für das "Maxo" aufbereitet um dann eben zum Beispiel hier die Ernte einzufahren! Und da erwartest Du bzw. Ihr das wir dem Ganzen tatenlos beiwohnen! Es geht hier nicht mehr nur um einen Testbericht. Es geht inzwischen um viel mehr.

Leider fehlen auch immer noch ein paar klärende Worte von E-Dragon selber. Mich würde schon interessieren, wieso man im Forum mit so einem zusammenarbeitet. Was dabei unter Umständen rauskommen kann könnt Ihr hier nachlesen: Klick!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten