Kylekassar
Member
Nachdem die Leute vom Efox-shop in letzter Zeit sich wohl redlich Mühe gegeben haben, sich ein negatives Image zu erarbeiten, will ich euch auch meine ausnahmsweise mal positiven Erfahrungen mit dem ach so schwarzen Schaf wieterzugeben.
Drehen wir den Kalender mal rund 3 Monate zurück. wie sich einige von Euch vielleicht erinnern hatte ich da nach einigem hin und her 2 MHG700BC (resistiver HTC Desire Clone )
beim Efox-Shop gekauft .
Eins habe ich behalten eins an nen Bekannten vertickt der auch n günstiges DualSim Smafo gesucht hat. Vor ca 3 Wochen dann bei meinem ging die optielektrische Maus nicht mehr und mein Bekannter hat seinen Touchscreen gehimmelt.Also an den Shop geschrieben mit Anfrage ob Reperatur/Touchscreentausch möglich b.z.w. rentabel seien.
Dann erste Überraschung : nach 2 Tagen Antwort mit Rücksendeadresse und how to (sprich schicken mit Einschreiben mit Rückschein an Adresse nur Handy ohne Zubehör und Ohne Akku mit Angabe defekte Handys wird wichtig wenn die reparierten zurückkommen wegen Zoll und Importsteuer)
Habe dann alles wie angegeben gemacht und:2te Überraschung nach 7!!! Tagen ne email gekriegt mit ''Handys angekommen Techniker sieht Sie sich an '' wieder 2 Tage später neue email :3te Überraschung ''optielektrische Maus Bauteil kaputt wir senden Ihnen ein neues HAndy zu und Touchscreen wird auf Kulanz wegen den schwierigkeiten bei ihrer ursprünglichen Bestellung auf unsere Kosten repariert Sie müssen uns nur die Paketkosten erstatten Höhe 20€.
Das fand ich schon mal alles sehr entgegen kommend .
Da aber mein Bekannter inzwischen lieber ein Android DualSim wollte habe ich nochma hingeschrieben und gefragt ob es möglich wäre andere Handys zu schicken :4te Überraschung am selben Tag email antwort ja ist möglich würde aber 30€ extra kosten weil das reparierte Touchscreenhadndy wegen benutzungsspuren nicht mehr als neuware verkauft werden kann.Vorgestern kam das Päckchen dann beim Binnenzoll bei mir an und wenn ich Mittwoch von der Arbeit komme hole ich die Handys dann ab.
also ich muss schon sagen für ein schwarzes Schaf in der Branche haben sich die Leute vom Efox-Shop mal ausnamsweise als recht kulant gezeigt.
ich hoffe ja das die vom Efox-shop langsam aufwachen und und mal dauerhaft so ein Geschäftsgebaren an den Tag legen
Drehen wir den Kalender mal rund 3 Monate zurück. wie sich einige von Euch vielleicht erinnern hatte ich da nach einigem hin und her 2 MHG700BC (resistiver HTC Desire Clone )
beim Efox-Shop gekauft .
Eins habe ich behalten eins an nen Bekannten vertickt der auch n günstiges DualSim Smafo gesucht hat. Vor ca 3 Wochen dann bei meinem ging die optielektrische Maus nicht mehr und mein Bekannter hat seinen Touchscreen gehimmelt.Also an den Shop geschrieben mit Anfrage ob Reperatur/Touchscreentausch möglich b.z.w. rentabel seien.
Dann erste Überraschung : nach 2 Tagen Antwort mit Rücksendeadresse und how to (sprich schicken mit Einschreiben mit Rückschein an Adresse nur Handy ohne Zubehör und Ohne Akku mit Angabe defekte Handys wird wichtig wenn die reparierten zurückkommen wegen Zoll und Importsteuer)
Habe dann alles wie angegeben gemacht und:2te Überraschung nach 7!!! Tagen ne email gekriegt mit ''Handys angekommen Techniker sieht Sie sich an '' wieder 2 Tage später neue email :3te Überraschung ''optielektrische Maus Bauteil kaputt wir senden Ihnen ein neues HAndy zu und Touchscreen wird auf Kulanz wegen den schwierigkeiten bei ihrer ursprünglichen Bestellung auf unsere Kosten repariert Sie müssen uns nur die Paketkosten erstatten Höhe 20€.
Das fand ich schon mal alles sehr entgegen kommend .
Da aber mein Bekannter inzwischen lieber ein Android DualSim wollte habe ich nochma hingeschrieben und gefragt ob es möglich wäre andere Handys zu schicken :4te Überraschung am selben Tag email antwort ja ist möglich würde aber 30€ extra kosten weil das reparierte Touchscreenhadndy wegen benutzungsspuren nicht mehr als neuware verkauft werden kann.Vorgestern kam das Päckchen dann beim Binnenzoll bei mir an und wenn ich Mittwoch von der Arbeit komme hole ich die Handys dann ab.
also ich muss schon sagen für ein schwarzes Schaf in der Branche haben sich die Leute vom Efox-Shop mal ausnamsweise als recht kulant gezeigt.
ich hoffe ja das die vom Efox-shop langsam aufwachen und und mal dauerhaft so ein Geschäftsgebaren an den Tag legen