e-fox shop kontakt/c6t geht nicht an

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

johnjohn

New Member
Hallo, mein c6t geht nicht mehr an.. ich denke, dass es an dem an/aus schalter liegen muss & s da vllt irgendein kontakt gelöst hat, der hat vorher nämlich auch schon immer rumgesponnen nd teilweise gar nicht bis sehr schwer reagiert.
jedenfalls gehts jetzt nichts mehr und ich würde das handy gerne umtauschen. der e-fox shop ignoriert meine mails aber!!! ich hab die einfach über kontakte auf deren homepage angeschrieben..
hat vllt noch jmd ne andere mail adresse oder erfahrungen mit dem umtausch (garantie habe ich noch)
oder noch besser, ne idee wie ichs wieder anbekomme?

danke schonmal im voraus!

MJD

Member
wenn es tatsächlich der schalter ist, solltest du es doch "kurzschliessen" können. einfach die unterbrechung durch den schalter irgendwie überbrücken. dann sollte es anspringen...

Petteri

Well-Known Member
oder einfach mal neu booten mit dem Softreset, manchmal hilfts auch, einfach an den PC mit dem USB Kabel anzuschliessen! Dann startet es meist neu.....

honki

New Member
also über efox-shop kann ich kaum was gutes berichten...:resent:
ich hatte mit denen auch schon trouble, weil sie mir ein falsches C6 geliefert haben!

nach unzähligen emails habe ich dann mein geld zurückbekommen...

also hoffen, dass sich was tut!

johnjohn

New Member
ja jetzt gehts plötzlich wieder, komisch.. trotzdem is der on/off button etwas lose und reagiert nicht mehr richtig.. kann ich den irgendwie austauschen?

SpeRator

New Member
Ich hab jetzt auch ein Problem und muss es umtauschen, hab total viele Pixelfehler an einer stelle, kann manche Buchstaben auf dem Keyboard nicht mehr lesen. Hab am Sonntagabend ne Mail an eFox geschrieben und noch keine Antwort erhalten. Der Support ist echt mies!

Stan

New Member
Hi, ich wollt mein Handy auch zurückschicken, hab meißt schon nach einem Tag ne Antwort von eFox bekommen, liegt glaub ich dadran das die in China halt ne andere Zeit haben.
Habe an diese EMail geschrieben und auch davon Antwort erhalten: "efox.shop.com@gmail.com"
So die haben mir auch eine Adresse gegeben.
Kann mir vllt einer helfen und sagen wie ich das genau in die Onlinefrankierung reinschreiben soll mit den Adressen? :p

No.102, Building P09,
China South City Shenzhen,
Pinghu, Longgang District,
Shenzhen, China 518111
contact person: April Gao
+86 15818587912

Uploaded with ImageShack.us

SpeRator

New Member
Hi, ich wollt mein Handy auch zurückschicken, hab meißt schon nach einem Tag ne Antwort von eFox bekommen, liegt glaub ich dadran das die in China halt ne andere Zeit haben.
Habe an diese EMail geschrieben und auch davon Antwort erhalten: "efox.shop.com@gmail.com"
So die haben mir auch eine Adresse gegeben.
Kann mir vllt einer helfen und sagen wie ich das genau in die Onlinefrankierung reinschreiben soll mit den Adressen? :p

No.102, Building P09,
China South City Shenzhen,
Pinghu, Longgang District,
Shenzhen, China 518111
contact person: April Gao
+86 15818587912

Uploaded with ImageShack.us
Sagmal woher hast du die Adresse? Biste dir sicher dass die von eFox ist? Nicht das die Adresse mal n Chinese hier ins Forum geworfen hat um leute abzuziehen.

Stan

New Member
Ich sagte doch das ich mit denen Email Kontakt hatte und die mir das geschrieben haben. ;)

Hawkeye

Handyzöllner
Ich bekomme von EFOX keine Antwort (Handy defekt)mehr, ist genau so klasse wie eine falsche Adresse...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten