• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Efox-Shop E-Fox

C

China-Handy-Freak

Guest
Du hast in China bestellt wird aber aus einem EU Lager versendet.

akaHeiko

Member
So jezt geht der Ärger los auf weitere Nachfrage erhielt ich nun folgende antwort Wir sind gerade dabei auf ein anderes Internes Betriebssystem umzusteigen, sodass die ausgegebenen Infos aus dem alten System leider falsch waren. Mit anderen Worten, Ihre Ware wurde leider noch nicht versendet.
Ich kann Ihnen aber leider auch nicht sagen, warum.Das Handy ist nun in Schwarz nicht mehr Lieferbar möchte nun mein Geld zurückhaben habe aber mit Kreditkarte bezaht Snowden und E-Fox angeschrieben mal sehen was nun passiert ob ich meine Bank einschalten muss damit ich mein Geld wiederbekomme.Kann mir jemand sagen wielange ich warten soll bis ich diesen Schritt mache?

akaHeiko

Member
So werde nun mein Geld per Visa Reklamtion zurückholen ich hab sowas von den Kanal voll erst wurde gesagt es wurde verschickt dann wurde gesagt es wurde nicht verschickt
wegen angeblicher System Umstellung wie es weiter geht sagt mir keiner im Skype Chat bekomme ich die Antwort melde morgen,Das Handy in in meiner Wunschfarbe nicht mehr Lieferbar aber es wird noch Frech gesagt wird geliefert aus UK.Auf Frage ob ich mein Geld wiederbekomme gibt es keine Antwort mehr.Herr Snowden Antwortet ja auch nicht mehr und da soll man noch ruhig bleiben.Ebendfalls bekomme ich auch keine Antwort mehr in Skype von e-Fox.

akaHeiko

Member
Netter Laden, sehr zu empfehlen. 
Denke mal das ist Ironisch gemeint von dir.Wenn ich drüber nach Denke bei Geekvida hätte ich das Handy für 5 euro mehr bekommen.Das kommt davon wenn so Knauserig ist.
Ich könnte Platzen.Ich schreibe mir die Finger wund und die können nicht mal ein klare aussage machen wie es nun weiter geht.Hoffe ich bekomme das Geld denn wieder.

fooox1

Well-Known Member
Natürlich, ich halte nichts von diesen Laden. Wer seine Kunden beleidigt ist bei mir durch. Sowas am besten mit PayPal bezahlen. Dauert zwar auch, aber ist einfacher zu händeln.

akaHeiko

Member
Natürlich, ich halte nichts von diesen Laden. Wer seine Kunden beleidigt ist bei mir durch. Sowas am besten mit PayPal bezahlen. Dauert zwar auch, aber ist einfacher zu händeln.
nächstes Mal bin ich schlauer.wie stehen die chancen denn mein Geld wieder zu bekommen hab ja mit Kreditkarte bezahlt.Kannst du mir was dazu sagen?

pengonator

Well-Known Member
Hallo @akaHeiko, ein Tipp, hier kriegst Du das Phone aus dem DE-Lager in 2-3 Tagen für 140€ all inclusive. Einen Servicepartner in DE haben die auch noch. Aber wie gesagt ich würde Dir von dem Phone abraten da es keine Benachrichtigungs-LED hat und Oukitel beim Launch des U8 einfach mal so die Specs geändert hat ohne Händler und Kunden zu informieren was nach meiner Meinung nach überhaupt nicht geht. Für 130€ kriegst Du dort auch das Ulefone Be Pro was eine Benachrichtigungs-LED hat und sonst vergleichbar zum U8 ist. Nutze beim nächsten Kauf einfach PayPal und Du hast weniger Stress. Sprich Deine Kartengesellschaft an und die werden Dir schon sagen wie das Prozedere da ist.

C

China-Handy-Freak

Guest
Am besten ist es du ruft bei Visa an und schilderest dein Problem.
Denke aber nicht das du dein Geld so schnell wiederbekommst. Bei mir wollten sie das ich ihnen eine polizeiliche Anzeige übermittle und dann habe ich erst das Geld zurückerhalten.

pengonator

Well-Known Member
Ja klar eine Anzeige bei der Polizei über einen Kauf in China :hehehe: Gegebenenfalls hilft Dir auch Deine Hausbank dabei da ja darüber das Clearing läuft.

Erbsenmatsch

Well-Known Member
@pengonator :hehehe: manchmal lese ich erst den Text und blicke dann zum Usernamen. Bei deinen geekvida Beiträgen denke ich nämlich immer zu erst an Guesa und dann realisiere ich aber, dass ich mich beim User geirrt hab^^ (Nicht böse gemeint)

fooox1

Well-Known Member
Mit einer Anzeige wird schwierig, ist ja noch kein Betrug und hängt in der Schwebe. Gegebenenfalls musst du erst die Falschlieferung annehmen und dann reklamieren. Wird auf jeden Fall nicht so schnell zu klären sein.

pengonator

Well-Known Member
Sehe ich auch so @fooox1. Einfach erst einmal die Kartengesellschaft ansprechen und den Fall schildern und oder auch die Hausbank mit ins Boot holen. Dann sollte es eine Lösung in akzeptabler Zeit geben. Kreditkarte ist da auch einfach nicht die Zahlmethode der Wahl.

akaHeiko

Member
Ich werde einfach ne Reklamtion machen und schauen was dabei rauskommt.Letze Mail von e-Fox war diese hier.

Sehr geehrte Damen und Herren,

Guten Tag, Vielen Dank fuer Ihre Email.

wir haben die Bestellung noch nicht versandt,

Sie bestellte das schwarzes Handy,

die Bestellung wird aus UK geliefert, keine Sorge,

Bitte um Ihre Verstandnisse,

Für weitere Frage würden wir ihnen jederzeit zur verfügung stehen.

MFG

Efox shop Team

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish