E mit 2 Pfeile im Display A1000

A8 China

New Member
ja hatte ich immer im Display ganz oben. Jetzt habe ich mal recheriert nachdem ich von Vodafone ne 300 € Rechnung bekommen habe, angeblich habe ich Datenverbindungen füe 300 € gemacht. Mobile Netzwerke, Datenroaming war nie aktiv, Datenverbindungs-SIM war immer Daten nicht verbinden. Deshalb habe ich mir nie so ein Kopp über diese E gemacht. Ist das ein Softprobs beim A1000, muß ich nun bezahlen???? THX

Dahmer

Persona non Greta
da war dann ne datenverbindung vorhanden,ob die firmware verbuggt ist weiss ich nicht aber du solltest bei deiner nächsten handynutzung mal drauf achten,ob wirklich alles aus ist

Obmann

Androidprobierer
Versuch mal die APN's zu verändern oder installier dir z.B. Widgetsoid, wo du eine Schaltfläche erstellen kannst die die Datenverbindung kappt!
Oder, in deinem Fall sicher die geschicktere Lösung - sieh dich nach einem vernünftigen Datentarif um! :happy:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich weiß ja nicht was für eine Android Version auf Deinem Phone läuft. Aber DC-Switch z.B. schaltet die Datenverbindungen wirklich ab. Ich mag aber den "Powerful Switchman", da lässt sich so was wie die Einergiesteuerung selbst Einrichten und Anpassen.

Hawkeye

Handyzöllner
.. muß ich nun bezahlen???? THX
Nun ja, die Leistung von deinem Anbieter wurde erbracht, jetzt fordern die halt deine Gegenleistung, die Bezahlung.
Aus dieser Nummer wirst du nicht raus kommen, das wirst du bezahlen mussen.

Aber wie Obmann schon schrieb, ein vernünfiger Datentarif und dir passiert das nicht wieder.

A8 China

New Member
Es geht darum das ich keinen Datentarif im Vertrag habe, ich das zum Vertrag gehörende Handy benutzen hätte müssen! Da war kein Handy zu! Seit wann wird mir vorgeschrieben welches Handy ich zu benutzen habe! In den AGB steht jedenfalls nichts dergleichen! Vodafone hat mir sofort nach dem Reklamieren 100 Euro gut geschrieben, dann haben sie den Datenzugang deaktiviert, alles bischen eigenartig??????

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten