E R S T E R

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

horla

New Member
mhh du musst das mal sch?n angetrunken schauen...

da gehst du mit deinen kumpels richtig ab!
da braucht man keine holl?ndischen stoffe um einen lachflash zu bekommen ;)
 
S

Soleil

Guest
installier dir einfach f?r firefox son download programm damit kannste dir videos runterladen auch auch von youtube die und so. dann kannste dir dat einfach als gp3 umwandeln. wei? grad nich wie dat prog heisst aba findste direkt bei google.
 
S

Soleil

Guest
dann heisst es halt 3gp. und ausserdem h?tte jeder dat ?ber google gefunden wenn er wei? das es um einen downloader geht der f?r firefox ist. is wohl net allzu schwer. ausserdem heisst mein prog DownloadHelper und nich so wie du es sagtest.
 
S

Soleil

Guest
ja man muss auch nich jedes wort auffe goldwage legen. du wei?t genau wat ich damit meine und andere auch. und du erz?hldst wat von verhalten wie kiddies. du bist der einzigste der sich wie ein kleines kind verh?lt und dich ganz schlau f?hlst.
 

Peter

Gesperrt
Original von Soleilund du erz?hldst wat von verhalten wie kiddies. du bist der einzigste der sich wie ein kleines kind verh?lt und dich ganz schlau f?hlst.
Kleine Kinder sind diejenigen, die ihr Verhalten rechtfertigen und das ist in diesem Falle kein geringer als DU selbst! Ich brauch mich nicht schlau f?hlen, ich wei? auch so, dass ich mehr auf'm Kasten habe als du ;)

P.S.: Wer meint denn hier zu jedem noch so d?mlichen Thread immer das letzte Wort haben zu m?ssen? Das bist doch wohl du! Hauptsache immer als letzter gepostet und dann wieder warte, bis jemand wieder was geschrieben hat, damit du wieder was posten kannst, auch wenn es in keinerlei Zusammenhang steht.

Du machst dich langsam wirklich mehr als nur l?cherlich...
 
S

Soleil

Guest
Kleine Kinder sind diejenigen, die ihr Verhalten rechtfertigen und das ist in diesem Falle kein geringer als DU selbst! Ich brauch mich nicht schlau f?hlen, ich wei? auch so, dass ich mehr auf'm Kasten
achso was machst du mit dem satz denn wenn nicht rechtfertigen? du bist l?cherlich du brauchst dich gar nicht l?cherlich zu machen. kommst enich drauf klar dat du nix beitragen kannst ausser anderer fehler zu korrigieren oder was is mit dir los? und du hast mehr aufm kasten? lol eigenlob stinkt.
 

Peter

Gesperrt
Original von Soleil
kommst enich drauf klar dat du nix beitragen kannst ausser anderer fehler zu korrigieren oder was is mit dir los? und du hast mehr aufm kasten? lol eigenlob stinkt.
Ich habe sicherlich in der Zeit wo ich angemeldet bin prozentual schon mehr beigetragen als du. Merkt allein schon daran, dass du in jedem Post einfach immer nur der sein willst, der als letztes was geschrieben hat. Scheissegal, ob's hilft oder nicht. Wie hie? doch gleich das Firefox-Addon f?r Youtube? "Irgendson prog, wei? jetz net wie es hei?t." Tolle Auskunft! Weiter so! Damit hilfst du wirklich jedem!
 
M

Masterpiece

Guest
Original von Peter
Original von Soleil
kommst enich drauf klar dat du nix beitragen kannst ausser anderer fehler zu korrigieren oder was is mit dir los? und du hast mehr aufm kasten? lol eigenlob stinkt.
Ich habe sicherlich in der Zeit wo ich angemeldet bin prozentual schon mehr beigetragen als du. Merkt allein schon daran, dass du in jedem Post einfach immer nur der sein willst, der als letztes was geschrieben hat. Scheissegal, ob's hilft oder nicht. Wie hie? doch gleich das Firefox-Addon f?r Youtube? "Irgendson prog, wei? jetz net wie es hei?t." Tolle Auskunft! Weiter so! Damit hilfst du wirklich jedem!

LOOOOL SOLEIL HAT schon mehr geholfen als du je helfen wirst! :grin:

MANCHE SPIELEN SICH AUF :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten