e7002 suche MacAd und mehr

topdog

New Member
Hallo Gemeinde,

habe mir von Merimobiles das E7002 /m701-r mit HDMI und FB schicken lassen und habe dazu einige Fragen.

Leider ist ja die Bedienungsanleitung nicht grade wirklich der Bringer, also erhoffe ich mir von euch Hilfe.

Da ich mein WLan nochmal so abgesichert habe das nur bestimmte Mac-Adressen darauf zugreifen können benötige ich die meines Pads.
Leider hab ich beim Durchforsten der Einstellungen nirgens einen Anhaltspunkt gefunden wo diese aufgeführt sein könnte.
Weis einer von euch wo ich die finden kann?

Weiterhin scheint mir das Pat gerade in Internet dingen (youtube usw) sehr langsam zu sein.
Gibts da Abhilfe oder stell ich mich nur blöd an.
Bisher habe ich nur mittels der aufgespielten Apps aufs Netz zugegriffen.

Auch ist das Touchpad etwas langsam und laggy wenn ich beispielsweise Bilder die sich auf meiner sd-Karte befinden größer machen will.
Gibts da ne neue Firmware die das etwas beschleunigt?

In diesem Pad gibt es eine GPS einstellung die ich komischerweise auch aktivieren lässt.
Is da ein GPS-Empfängereinbaut? Lt. Beschreibung ja nicht.

Alles in allem bin ich fürs erste frieden mit dem Gerät wobei ich mir ein etwas flotteres laden von Videos aus dem Netz wünsche.
Werd auf jeden Fall weiter testen und berichten.

Gruß Topdog

Loonix

Spokenkieker
für deine MAC adresse:
'Einstellungen' -> 'WLAN-Einstellungen' ->['Menü'] taste drücken -> 'Erweitert' -> deine MAC steht ganz oben in HEX.

GPS ist ziemlich sicher nicht verbaut.

Mein m701 ohne Fernbedienung, aber mit HDMI läuft recht flüssig.

topdog

New Member
Perfekt!
Danke dir hat geklappt.

Wenn ich jetzt das mit den Videos hinbekomme bin ich fast glücklich ;-)

Gruß Topdog

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten