e73 pro

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

amilo

New Member
----->Superspemo.Danke für die schnelle Antwort und den Link.Sieht ja schon etwas anders aus......Bin gerade hin und her gerissen.Denke,ich werde das Ding einfach mal auf gut Glück bestellen.
Evtl.hat das ja schon jemand hier getan???

Danke

tim@linux

New Member
Auch ich hatte darüber nachgedacht, bei ihm etwas zu bestellen. Ich habe mehrere Anfragen wegen technischer Details losgeschickt. Außerdem habe ich nachgefragt, ob abholen möglich ist, da ich öfter in Münster zu tun habe.
Es wurde nie geantwortet.
Ich habe es dann gelassen.

Vielleicht nochmal dieser Link zum Stöbern:

http://german.alibaba.com/searchresult-e73-searchbar.html

Zuletzt bearbeitet:

amilo

New Member
Soooooo,
danke füe die zahlreichen Tipps.War aber so "clever":see_stars:
und habe heute morgen so ein Handy bei ihm bestellt.Muß allerdings sagen,das ich das Ding sofort bezahlt habe und ca.1std später bereits eine Mail mit einer Versandbestätigung erhalten habe.War aufgrund der eher negativen Vorraussetzungen dann doch überrascht.Na ja,hoffe das Handy kommt am Montag oder Dienstag,werde dann nochmal berichten.:hi:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten