E75 Klon stürzt beim Java-Start ab

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Lexy

New Member
Hi, hab gestern meinen E75 Klon bekommen, nun musste ich aber feststellen, dass er fast jedes mal abstürzt wenn ich eine java anwendung starten will. bildshcirm wird schwarz, dann ist er wieder da.
problem ist dass die bewegungssensoreinstellungen komplett aus den einstellungen veschwinden. wenn ich nun eie einstellungen zurücksetzen lasse, sind sie wieder da, aber eben alles zurückgesetzt.

kann ich da was machen? :( ist ja doof ohne chat und internet....

lg

Lexy

New Member
mal selber noch auf meinen alten beitrag antworte: die lösung war, manuell die simkarte in jedem javaprogramm auszuwählen, für alle, die noch auf das problem stoßen sollten

jperl

New Member
solltest du noch mitlesen, wie zufrieden bist du mit dem handy?

hast du irgendwo einen testbericht verfasst?

jperl

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten