Ebay Fake umfrage

Also ich habe anfang des jahres mein cubot one auch per sofort-kauf bei ebay bestellt...(weiß gerade nicht ob ich den shop nennen darf???) habe inkl. versand aus de 153,99 € bezahlt und alles so wie beschrieben erhalten

StardustOne

Well-Known Member
Hatte vor Jahren mal ein iPhone 4s bei eBay ersteigert und bin betrogen worden. Ware kam nie an. Hat ca 2 Monate gedauert bis ich mein Geld wieder hatte.

Lasst es lieber mit eBay und Aliexpress. Da geht es oft schief. Und nie auf Flash Speicherkarten oder USB Sticks bieten, die Waren sind meist gefälscht.

Ora

®
eBay Kleinanzeigen iNew MT6592 zum Beschaffungspreis 250€, mit Telefonnummer, diese nur über whatsup, schlechtes Deutsch, Blase platze sofort als ich Selbstabholung und Barzahlung anbot:) so einfach ging es:)

Gesendet von meinem JK-P6 mit Tapatalk

bandersnatch

New Member
Mit Handys immer gute Erfahrungen gemacht, nur leider einmal bei einer Autoersteigerung auf einen Betrüger hereingefallen und mit einem ordentlichen Minus ausgestiegen.

A

APTEM

Guest
Selbst bin ich noch nicht auf ein Ebay Fake reingefallen, allerdings gab es damals die Uhrdiebe, die sehr teure Uhren im vierstelligen Bereich in Europa angeboten haben aber kein einziger hat sein Geld wider gesehen. Genau aus diesem Grund wurde damals Paypal erfunden!

A

altmann

Guest
Selbst bin ich noch nicht auf ein Ebay Fake reingefallen, allerdings gab es damals die Uhrdiebe, die sehr teure Uhren im vierstelligen Bereich in Europa angeboten haben aber kein einziger hat sein Geld wider gesehen. Genau aus diesem Grund wurde damals Paypal erfunden!
Weil Leute Uhren in Europa verkauft haben, wurde in Amerika eine Firma gegründet?

A

APTEM

Guest
Paypal wurde generell prinzipell nur für Ebay gegründet, daher haben Leute die mit Paypal bezahlen Sicherheit. Also wer lesen kann ist klar im Vorteil!

A

altmann

Guest
Schnick Schnack.. Paypal wurde mal von ebay aufgekauft, speziell dafür gegründet wurde es sicher nicht.
Bitte eine Quelle für deine Aussage.

gsmfrank

Alter Sack
Genau :offtopic:,

deshalb hier nachlesen.

Mit einer speziellen Empfehlung für ->
Paypal wurde generell prinzipell nur für Ebay gegründet, daher haben Leute die mit Paypal bezahlen Sicherheit. Also wer lesen kann ist klar im Vorteil!
PS. Ich bin gerade mal wieder böse:mr47_01:

:offtopic:OFF

Meine Erfahrungen sind bei eBay eigentlich postiv.
Kaufe viel Kleinkram hin bis zu Uhren in China.
Wenn die Ware nicht ankommt wird der Händler freundlich angeschrieben.
In der Überzahl der Fälle erstattet die Händler den Kaufpreis (angebotenen Nachlieferungen bringen nichts) den Rest regelt der Käuferschutz.
Auf Privatvatauktionen gehe eigentlich garnicht, lohn sich nicht mehr.
Verkauf schon lange eingestellt wegen der Wuchergebühren.

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten